Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 14. April 2011

Baby-Jäckchen

 Eine liebe Bekannte sah dieses Teddy-Jäckchen, und fand es sehr schön:
Sie fragte mich, ob ich in der Art auch ein Baby-Jäckchen für ihre kleine Tochter stricken könnte.... und hier ist es nun in Größe 86:
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia
    Du meine Güte, ist doch das Jäcklein allerliebst geworden. So richtig käfrig süss!
    Einen schönen und sonnigen Donnerstag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen claudia,
    dieses jäckchen ist ja so süss! du stellst wirklich klasse sachen her!!!!
    schönen tag (bei uns regnet es schon wieder)
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hllo Claudia,
    Ach wie allerliebst!!!! Mir hat ja das Teddyjäckchen schon so gefallen aber das hier ist ja total süüüüß!!!
    Darf ich mir die Idee für die Marienkäfer klauen? Da mach ich vielleicht mal einen auf ne Häkelmütze oder ein Shirt. Meine Kinder lieeeeben Marienkäfer!!!

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Claudia,
    ich finde die Jacke auch super!!!!! Da sitzt man schon länger dran, als an einer genähten!!!! Und die Applikationen sind herzallerliebst!!
    Schönen Tag noch - hier scheint die Sonne - juchu!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    bei dir gibt es ja wieder jeden Tag neue tolle Sachen zu bestaunen!!! Toll, diese Marienkäferjäckchen, das sieht angezogen bestimmt so süß aus!! Das Notízbuch finde ich auch klasse!
    du bist wirklich superkreativ!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und schicke liebste Grüße für dich mit,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Baby-Verpackung! ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. So ein niedliches Jäckchen, richtig für ein kleines Käferlein, was ganz Besonderes!
    Liebe Grüße vom Bienchen und Danke!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.