Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 13. April 2011

Brotkorb für Kaffee-Fans und neue Hausnummer

 Heute zeig ich Euch gleich zwei neue Dinge aus den letzten Tagen:
Einen Brotkorb  für Kaffee-Fans ( man kann natürlich auch Kaffeepads oder Kapseln drin aufbewahren *zwinker* )
Und dann muß ich euch noch die neue Hausnummer zeigen, die mein Holzwurm gemacht hat. Die alte hing immer schief am Eingang ....Schlicht und einfach, paßt aber gut zu der alten wand ;O)
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen claudia,
    so ein hausnummernschild würd auch gut zu unserem haus passen, unser haus ist auch krumm und schief, eben alt :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Wunderschön sieht Dein Brotkorb aus. Ganz toll! Lass doch bitte Deinen Holzwurm von mir grüssen.
    Ein wahres Kunstwerk hat auch er mit der neuen Hausnummer gezaubert. Wunderschön!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir und Deinem Holzwurm
    Yvonne aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Pass mal schön auf dein Holzwurm auf Claudia...lol...es ist mehr ein Tausendfussler denke ich mal..was dein Mann alles kann..super... dein Körbchen ist auch sehr schön geworden...Güsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!Die Hausnummer ist ja wohl der Hit!
    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hausnummer!!! Sieht das super aus...!!!
    Und Dein Körbchen ist auch sehr schön - und stimmt, meine Kaffeekapseln wären da drin sehr gut aufgehoben!Verrate mir doch bitte, ob und wenn ja, womit Du verstärkt hast... DANKE!!!
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Sonne wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Körbchen, für alles.
    Die Hausnummer gefällt mir auch sehr gut. Wir haben auch die 7!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Die Hausnummer ist echt toll, mal was anderes. Die würde auch gut zu unserem Haus passen :o))
    Liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. liebe claudia,
    da hast du aber wieder ein schönes stück gezaubert. der brotkorb ist schön geworden.
    deine hausnummer ist originell ;-)
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudi, das sind aber wieder wundervolle Sachen. Die Hausnummer gefällt uns auch sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. Danke Euch allen für Eure lieben Kommentare!
    Auch der Holzwurm sagt ganz artig: VIELEN DANK :O)

    Ich wünsch Euch allen einen ganz ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!