Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 7. April 2011

Deko für Drinnen und Draussen

 Hallo ihr Lieben, heute zeig ich Euch wieder mal etwas vom Holzwurm :O))) .... Die beiden Rabenvögel hat mein Holzwurm im letzten Jahr gemacht. Momentan stehen sie drinnen auf der Fensterbank, aber bald ziehen sie wieder um auf die Terasse :O)))
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Ganz toll sehen Deine Rabenvögel aus. Eine wunderschöne Dekoration zu jeder Jahreszeit.
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehen die niedlich aus . Sie werden bestimmt ganz toll im Garten aussehen .
    Wünsche dir eine schöne Restwoche .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber süß, Deine beiden Raben. Die machen sich bestimmt toll im Garten und werden viele Blicke auf sich ziehen.

    LG und noch einen schönen Frühlingstag
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss nicht wer dein Holzwurm ist Claudia die solche schöne Raben macht aber ich möchte auch so ein Holzwurm die das kan...lol...die Raben bringen ein Lach auf jeden Gesicht...ich musste auf jeden fall lächeln wenn ich die gesehen habe...toll gemacht...sehen super aus...
    Grüsse und ein schöne sonnige Tag..Francien.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Deko! Dein Holzwurm macht schöne Sachen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. TOLL!!!!! Richtig süß, die Beiden!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Gesellen sind ja klasse!!! Schaun so schön verschmitzt.... :-D

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal VIELEN LIEBEN DANK für all eure netten Kommentae! Mein Holzwurm hat sich sehr darüber gefreut :O)))))
    Für die, die es noch nicht wissen, mein Holzwurm ist mein Mann :O)))))

    Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dann meldet sich auch mal der HOLZWURM zu Wort:

    Vielen Dank für Eure netten Kommentare.

    So. Jetzt aber wieder zu meiner eigentlichen Arbeit zurück ;-))))

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!