Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 8. April 2011

Leichtes Einkaufstäschchen

 Gestern hab ich mal wieder ein paar Dinge genäht, das erste Teil zeig ich Euch heute. Eigentlich wollte ich aus dem Stoff Platzsets machen, aber die Karos mit den Blumen sind in sich verzogen, daß es nicht schön ausgesehen hätte, also hab ich kurzerhand mal eine Beuteltasche genäht. Ich bin gespannt, wie ihr sie findet.....
An den Seiten ist sie auch nicht bis obenhin zugenäht, so daß man auch größere Teile reinpacken kann. aber die Ring-Griffe anzunähen war ein Drama! Das sind welche, die man nicht aufmachen kann..hier kann man es nochmal etwas näher sehen...
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Kannst Du eigentlich zaubern??? Ich staune immer wieder, in welch kurzer Zeit bei Dir die schönsten Teile entstehen. Ganz toll ist Deine Beuteltasche geworden. Wirklich wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden!Das Drama kenne ich....Ringgriffe einnähen.....AAAHHHH.Wer hat das eigentlich erfunden?
    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt schön aus und das ist eine gute Idee mit dem nicht ganz hoch nähen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche und eine super Lösung für das "verzogene" Muster!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.