Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 22. April 2011

Osterkörbchen

 Gerade noch rechtzeitig hab ich meine Osterkörbchen fertig bekommen! Das gute daran ist, daß man sie auch hinterher noch als Brot- oder Brötchenkorb weiterbenutzen kann :O)))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. das schöne ist das man hinterher eine andere verwendung hat. schön sind sie geworden.

    ich wünsche dir schöne ostertage

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist Dein Körbchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und auch ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Ich geh dann mal Eier färben, denn der Osterhase hat vorhin wegen Arbeitsüberlastung abgesagt, also muss ich das jetzt selbst in die Hand nehmen :-)

    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir hier schonmal ganz ganz wunderschöne Ostern!!
    Habt es ganz schön festlich und gemütlich!!!Alles liebe und ganz herzliche ♥Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Der stof ist super auch Claudia und die Korbchen naturlich wunderschön...wunsch dir und deine familie ein schönes Osterfest...ans wetter soll es nicht scheitern..es wird ganz toll sonnig!!
    grusse Francien.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.