Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 10. Juni 2011

Endlich wieder was Genähtes :O)

 Bevor es mit der Bilderreise vom Tegernsee weitergeht, möchte ich Euch zeigen, was ich gestern genäht habe.
Die Tischsets sind für die Schwiegereltern meiner englischen Freundin......
Jetzt muß ich nur noch Lavendel-Servietten besorgen, die dazu passen :O)

Recht herzlich begrüßen möchte ich auch unsere neuen Leserinnen Sylke, Cattinka und kleine_sonne . :O)

Hab ganz vergessen .... sorry!!!
Ich wünsch Euch einen wunderschönes Pfingstwochenende!
♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Gratuliere! Deine Tischsets sind wirklich genial! Ganz tolle Idee! Den Lavendel kann ich durch den PC riechen...
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    Schön sind sie geworden - deine Tischsets,
    Ein schönes sonniges Wochenende
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    niedlich sind die Lavendeltischsets. Nähen müßte man können:-)
    Danke für die liebe Begrüßung!

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar.Da kann man den Lavendel förmlcih riechen!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Sets!!!! Lavendelzubehör steht auch noch auf meiner "irgendwann zu erledigen-Liste"...
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar und auch ein frohes Pfingsten an Dich von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind Deine Tischsets und mit den passenden Servietten einfach perfekt. Ich mag Lavendel, vor allem den Duft, sehr gerne und freu mich schon, wenn er endlich im Garten anfängt zu blühen.
    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes Pfingstwochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Die sind ja viel zu schön zum Verwenden! Ich hätte immer Angst einen Fleck drauf zu bekommen, den ich nicht mehr rauskriege. Wir sind halt ziemliche Patzer!
    ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. liebe claudi,
    diese sets sind wunderbar. noch dazu mit meinem liebling, dem lavendel! sooo schön sid die. ich denke, die freude bei den beschenkten wird gross sein.
    dir auch ein schönes pfingstwochenende und alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Die Tischsets sind ja wunderschön geworden. Die Beschenkten werden sich sehr freuen.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Claudia,
    nun mache ich mal einen Sammelkommentar zu deinen wunderbaren Urlaubsbildern *lach* die mir gut gefallen, ach so ein schöner Urlaub in Bayern - wie herrlich, du hast viel viel Schönes gesehen und erlebt!!
    Das tut gut, stimmts?
    die Tischsets sind auch wunderschön.... nun wünsche ich dir ein ganz toll schönes Pfingstfest!!♥!

    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Dear Claudia,

    I loved having a look at your beautiful part of the world, thank you for sharing.
    The lavender placemats you have made are lovely.
    Wishing you a lovely new week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.