Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

Kissenhülle "Herzensengel"

Heute hat es lang gedauert ..... ich hatte den ganzen morgen die Uhr im Bild, als ich einen neuen Post einstellen wollte. Also hab ich erstmal alles andere erledigt und jetzt funktioniert es wieder ! HURRA :O))))
Jetzt kann ich Euch noch eine weitere Kissenhülle zeigen, die in der Gluthitze am Dienstag entstanden ist :O)
Ganz herzlich möchte ich heute Barbara von Steinhäuschen als unsere neue Leserin begrüßen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag! Ich werd mich jetzt an die NähMa begeben ..... *lächel*
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Dein neustes Kissen nenne ich mal "Kissentraum" oder auch "Traumkissen"! Jedenfalls ist es einfach traumhaft schön!!!!!!! Ganz mein Geschmack!
    So, werd nun mal schauen, ob ich auch posten kann...
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das gleich Problem hatte ich schon gestern Abend.Die Kissenhülle ist echt süß geworden!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia,
    herzlichen Dank, für deine immer so lieben Kommentare bei mir!!!
    Hab gestern schon die neuen Landhauskissen bewundert, die sind wirklich traumhaft schön!!!Kissen sind immer eine feine Art, schöne Stoffe ins rechte Licht zu rücken!;o)))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, das ist ja eine schöne Kissenhülle. Det Soff ist echt super, wär was für meine Gäste :o)))
    Liebe Grüße und viel Spaß an der Näma Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind so zauberhaft!

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Ui ist das süß geworden!!! Traumhaft schön!

    Wünsch dir noch nen schönen Abend!
    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, auch wie Du sie da auf dem Stuhl arrangiert hast - hach... schmelz... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Wien wunderschöne Kissenhülle.
    Der Stoff passt gut zu einer Kissenhülle.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!