Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 20. Juni 2011

Krimskramstäschen

Eine kleine Aufmerksamkeit für unsere supernette Bedienung aus dem Urlaub :O), für ihre nette Art und ihr immer fröhliches Lachen ........... Als wir sie zum ersten Mal trafen ( auf der Seeterrasse am Tegernsee ) hatte sie einen Disput mit einem Gast, der sich bitter beschwerte, daß es auf der Terrasse nur "HAFERL" ( gro0e Tassen ) Kaffee gibt, er bestand auf eine kleine Tasse, was aber nicht ging .............. und schon hatte unsere nette Bedienung ihren neuen Namen :"Die Haferlfrau " :O)))))))

Ein herzliches Willkommen an unsere neue Leserin babickakarin :O)

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen lieb claudia,
    wunderbar ist dieses täschchen wieder geworden.
    mein krimskramstäschchen ist schon in verwendung!
    bei uns in ö heissen die grossen tassen "häferl".
    wie ähnlich dochso manches ist....
    schönen tag und alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ich fand das immer sehr shön die grosse Tassen...es war herrlich geniessen von der sehr güte Kaffee...Leute können sich auch das Leben über Kleinigkeiten schwer machen...und das von anderen wie Du schreibst...aber Sie findet das Taschen sicherlich klasse. so wie ich... ganz lieb gemacht!Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia
    Da hast Du ja aber eine herrliche Idee gehabt. Marina wird sich freuen! Ein wunderschönes Täschchen hast Du gezaubert! Einfach super!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. schön! und Frau Haferl wird sich bestimmt freuen!
    Drück dich!
    Synke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Claudia,
    wieder so schöne Stoffe kombiniert - sieht ja klasse aus!!! Wen man im Urlaub nicht alles kennenlernt...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich!Was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die schöne Tasche ist echt eine süße Idee, ich bin sicher, dass die "Haferlfrau" von jetzt an augenzwinkernd an diesen ...ähm... netten Gast denkt. ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    an dich bzw. euch wird sich die nette Haferlfrau mit Sicherheit noch lange erinnern.
    Ich finde es eine sehr nette Geste, sich mit einem so schönen Geschenk zu bedanken.
    Du bedankst dich für etwas, was leider für viele Leute selbstverständlich ist.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß! Da wird sich die "Haferlfrau" aber richtig dolle freun!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Claudia,
    was für eine supernette Idee... und sag, digitalsierst du auch schon selbst?
    Ich seh lauter tolle Sachen bei dir!
    du bist wirklich so fleißig und kreativ!!!!!
    Dank dir auch sehr für deine so lieben kommentare, freu mich immer sehr, auch wenn ich mich nicht immer gleich revanchieren kann!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.