Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 3. Juni 2011

Lavendelblüten

 Hallo ihr Lieben .... die Bilder vom Tegernsee dauern noch ein bischen, bis ich alle bearbeitet habe ;O) ... gestern warren wir den ganzen Tag im Garten, Unkraut jäten, Salat pflanzen und und und ....
Jetzt zeig ich Euch , was ich letzte woche noch gemacht habe ... ich wollte den Lavendel stricken .. nach Vorlage aus diesem Buch:
Aber ich kam mit der Anleitung gar nicht klar.... also hab ich die Blüten aus Mausezähnchen gehäkelt .... und das kam dabei heraus:
Kann man erkennen, daß es Lavendel sein soll? .... Hab die Blüten als Deko für das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin genommen :O)

Ein Herzliches Willkommen auch noch an meine neuen Leserinnen andi-bears, draffinbears, nell, МамаФиалка, eva, dachschaden, Nicole, veelaluna, LouLu-Design und Татьяна Величко. :O)

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Die sehen in Deiner Variante auch sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Claudia,
    die sind super geworden!!!! Lavendel stricken oder häkeln... was es alles gibt... Sind die Stiele mit einer Strickliesel gemacht???
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,
    DEIN lanvendel schaut doch genial aus! super gemacht , finde ich!
    lavendel gehört zu meinen lieblingsduftpflanzen... ich glaub' ich rieche ihn bis hierhe ;-)
    herzliche grüsse und schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Wow.... das hast Du wirklich super gemacht! Ich staune nur, was Du immer alles "werkeln" kannst. Das könnte ich nie!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo!! natürlich seht das aus wie Lavendel, das ist dir aber superschön gelungen Claudia...echt klasse gemacht!!
    grüsse und ein schönes wochenende...Francien.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    dein Lavendel ist super geworden...besser hätte man den gar nicht machen können....

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Wow,die sehen ja wirklich echt aus.Super toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!