Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

Nunu's Landhaus-Look oder einfach nur Kissenhüllen?

 Guten Morgen ihr Lieben. Gestern konnte man es draussen kaum aushalten, so kam ich endlich wieder ein wenig zum nähen.
Entstanden sind zwei Kissenhüllen, ich sage mal, es ist Landhaus-Look :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ichn hab wohl scjon lange nicht mehr bei Dir reingeschaut und mir ist einiges entgangen!!
    Deine Gartenbilder find ich super!! Ich woltt auch schon welche einstellen aber - keine Zeit! ;-) Da schau ich mir eben Deine an!!
    Dan find ich das Tischensamble mit Sets und Sitzkissen traumhaft!!!

    Und die aktuellen Kissen sind auch wunderschön!!
    Ich glaub ich muß auch mal welche für mich und nicht nur für andere nähen! *lach*

    GGGLG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Deine Kissen sind einfach herrlich. Super! Man kann bei Deinem Post so richtig den Sommer spüren.
    Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    Ich liebe alle Farbnuances in Blau, deine Kissen sind wunderschön geworden...eine sehr schöne stof hast Du auch gebraucht...ganz toll mit der stitcheries drauf..sowas wäre auch super in einen patchworkquilt...toll gemacht!!
    grüsse...Francien.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Wunderschön sind deine Polster geworden,
    leider ist das Nähen nicht meines,
    ich bewundere alle die so schöne Sachen nähen.
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia.
    Hab bei Dir eine Runde gedreht, schön is´bei Dir, schau jetzt öfter vorbei.
    Die Kissen sind herzlichst (blau meine Lieblingsfarbe)
    Schick Dir sonnige Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die sind ja wieder total schön ! Würde ich auch sofort bei mir im WoZi trapieren :-)
    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia,
    "einfach nur...." na sowas. diese kissenhülllen sind herrlich und wunderschön!! der stoff gefällt mir ausgesprochen gut!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kissenhüllen sind toll geworden, liebe Claudia! Leider war es hier auch so heiß, aber mit nähen ist bei mir dann schwierig. Mein Maschienchen steht unterm Dach und da war es nicht wirklich auszuhalten ..... dafür hab ich mit der Hand gestichelt :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.