Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 15. Juni 2011

WENN ICH DEN SEE SEH.................Bilder Teil 5

 Guten Morgen ihr Lieben! Heute geht es nochmal mit der Bilderreise weiter :O) ...... und zwar geht es heute AUF den Tegernsee...... Bilder von der Rundfahrt......
 Der Tegernsee zählt zu den saubersten Seen Bayerns. Er besitzt sogar Trinkwasserqualität. Der See ist 6,5 Kilometer lang und 1,5 Kilometer breit. An seiner tiefsten Stelle ist er etwa 74 Meter tief.
 Blick auf Rottach-Egern
 Das Rathaus von Tegernsee
 Leider nur ein vager Blick auf das berühmte BRÄUSTÜBERL in Tegernsee. Hier gibt es leckere Brotzeit und deftige Hausmannskost. :O)
 Die Nachmittagsonne läßt den See glitzern ........
 Morgen gibt es den letzten Teil der Reise ..... Euch allen einen schönen Tag!

Ganz herzlich begrüße ich auch unsere neue Leserinnen Black-Rose's Freizeitkiste, Meertje und Michaela-Querbeet!
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. wow, ist das schön! ein wunderbares panorama...
    da geht mir das herz auf! danke für's zeigen, liebe claudia!
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Einfach toll Deine Urlaubsbilder! Man spürt so richtig die Erholung und Ruhe am See....
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudia!...Erst mal...deine Dogwalk sieht vielleicht super aus...der Idee ist eine sehr gute!!...und dann diese Bilder am frühen grauen Morgen hier machen gute Laune...es regnet...sehr schön sind sie und könnten so aus ein Magazine für Urlaub stammen...klasse gemacht!!...Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.