Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 5. Juli 2011

Blumen am Morgen

 Gestern nachmittag war Gartenarbeit angesagt, und so kann ich heute keine neuen Näharbeiten zeigen.
Damit der Tag aber ein bischen bunt beginnt, einen kleinen Überblick über gerade blühende Pflanzen ...
Ganz herzlich möchte ich auch unsere neue Leserin Astrid, von Astridbears begrüßen!
 
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Herzlichsten Dank für die blumige Morgenbegrüssung! Wunderschön sieht es bei Dir aus! Ein wahrer Augenschmaus....
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    du erfreust und schon am morgen mit deinm herrlichen blütenrausch! wunderbare pflanzen hast du in deinem garten!!! gell, da geht einem das herz auf.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    hab dich gerade entdeckt und bin durch dein Blog gewandert. Dein Blumenbilder machen Freude am Morgen und bewundert habe ich deine Kissenhüllen,das mit den Engeln und auch das blaue haben es mir besonders angetan. Sieht total klasse aus, freue mich auf mehr von dir.

    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    vielen Dank für die Blumen und Dir auch einen schönen und sonnigen Tag
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia.
    Ja es ist so schön im Garten, und dann diese schönen Bilder, Handarbeiten kann warten(grins).
    Ganz liebe Grüße.
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia
    Wundreschöne Blumen hast Du im Garten...was fur tolle Farben!! und Deine Stricksachen von vorigen post sind auch so süss...ganz super gemacht....Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.