Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 1. Juli 2011

Einfache Gartenkissen

Eine Freundin wollte gern einfache Kissen für ihre Gartenstühle haben. Die Stoffwahl hat sie mir überlassen :O) Da sie grün mag, ich aber nicht einfach NUR grünen Stoff nehmen wollte, hab ich mich für diesen Apfelstoff entschieden. Bin gespannt, ob sie ihr gefallen. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Dich hat der Polster - Virus erwischt,schön,
    die Engel Kissen sind total herzig,
    und der Apfelstoff gefällt mir auch sehr gut.
    ein schönes Wochenende
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, du schriebst *nur* diese Kissen sehen süss aus und deine Freundin gefällt das bestimmt auch sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Wow.... da hast Du aber ein super Stöffchen erwischt! Toll sehen diese "Apfelkissen" aus.
    Deine Freundin wird sich freuen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, die sind genau richtig für den Garten und Deine Freundin wird begeistert sein
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia,
    diese kissen sind schon wieder mal eine wucht.
    die schönen engelübezüge von gestern hab ich total versäumt (freizeitstress....hihi).
    wunerbarre arbeit hast du da wieder geleistet.schöne tag und lieb grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia.
    Du bist eine richtige Kissenfrau, machst die Polster (so sagen wir in Österreich) wunderschön.
    Wünsch Dir schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt! Der Stoff ist klasse und perfekt für Gartenaccessoires!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, wieder ganz wunderschön geworden. Richtig beneidenswert, was du immer zauberst.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!