Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 4. Juli 2011

Nur ein bischen gestrickt ......

.... hab ich in den letzten Tagen, da es viel anderes zu tun gab. Von daher heute nur ein paar neue Teddy-Strickjäckchen

Ihr habt auch alles so fleissig gebloggt in den letzten 2 Tagen, daß ich heute morgen kaum mit lesen nachkomme :O) .... also bitte nicht böse sein, wenn ich mal nicht überall kommentieren kann.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Was heisst da "ein bisschen gestrickt"! Du warst ja soooo fleissig! Super was Du da wieder gezaubert hast. Wunderschön!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia,
    jaja, mit deinem "bisschen gestrickt" (wie yvonne schon so treffend bemerkte). die jäckchen sind schon wieder mal zuckersüss....die teddys kriegen aber jede menge zum anziehen von die ;-)
    ich wünsche dir eine schöne, kreative woche
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,

    schöne Jackchen hast Du gestrickt.
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne TeddyJäcklis hast
    du gestrickt und mit so feinen
    Buttons verziert.Schnuckelig

    schönen Montag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ach goldig diese Jacken hast du gestrickt.
    Ich wünsch dir noch eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  6. was sind die Jäckchen niedlich!! Und das Bärli ist so gut gelungen, gefällt mir echt gut!! Wahrscheinlich hast Du sie gestrickt, weil es diese Woche so kalt war für alle Bärchen, nicht? Hab mich gleich als Leser eingetragen
    wünsche Dir eine schöne und hoffentlich sonnige Woche
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.