Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 2. August 2011

Die Holzkatze ist fertig .... und meine Ernte von gestern :O)

Erinnert ihr Euch noch an meinen heimlichen Blick in die Holzwurmwerkstatt?
 Die Katze ist nun fertig ... und wandert heute aus ..... ins BAFFI-Haus :O)
Und da gestern soooo schönes Sommerwetter war, hab ich den Nachmittag im Garten verbracht , jede Menge Unkraut gejätet und ein wenig geerntet.
Die Bohnen wurden verteilt, die Brombeeren kamen zu den anderen ins Gefrierfach und aus den Gurken wurden 8 Gläser Gewürzgurken :O)

Nun wünsch ich Euch allen einen schönen sonnigen Dienstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Du bist ja sooooo fleissig! Die Katze ist einfach genial! So süss! Mit ihrer Schleife ist sie perfekt für die kalte Jahreszeit ausgerüstet. Heute braucht's wirklich beinahe eine Schleife! Wir haben wieder einmal Nebel....
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    Kompliment an Herrn Holzwurm, die ist soo
    richtig süß, wie Paffi,

    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Soooo Claudia ....das dieht ja lecker aus deine Ernte...da habt ihr ein bisschen Sommer in Gläser mit die schöne kleine Gurken....und die Katze ist naturlich eine Wucht...sehr schön gmacht...hat so eine liebe Schnüte....Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die Katze gefällt mir echt gut. Und mit dem Schal sieht das auch toll aus. Hoffen wir mal das sie den Schal in Zukunft erst mal nicht mehr braucht.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dnak für Eure lieben Worte! Mein Holzwurm wird sich freuen! :O)

    Tine: na, das hoff ich auch, daß die Katze den Schal so schnell noch nicht brauchen wird! Wir sind ja erst mal froh, daß die Sonne wieder da ist!

    Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    warum bekomme ich jedes Mal Appetit, wenn ich deine Ernte begutachte *grübel*
    Die Katze ist ja allerliebst, und der Schal dazu gibt ihr den absoluten Pfiff.

    Sei lieb gegrüßt von
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Claudia,

    What a surprise to find such perfect English from you in a comment. Da brauche ich kaum noch Deutsch zu schreiben.
    I'm still waiting for my two cakes to be ready in the oven. Used part of our black mission figs, cut up and with lemon peel, sliced almonds in a cake... Need to make later some tea jelly and than it's feasting!
    Oops, the oven is calling me.

    Lots of love and I see that you are very active too in the garden!

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. hallo claudia,
    deine / eure katze ist wunderbar geworden....süss schaut sie aus.
    na..und deine ernte kann sich ja auch sehen lassen. schmatz!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,
    da warst du ja mal wieder soooo fleißig, und frieren brauch die Katze bei dir auch nicht *lach*. Und mit dem Einlegen der Gurken hast du ja auch schon für den Winter vorgesorgt. Aber jetzt haben wir ja erst mal Sommer.

    Dir auch einen sonnigen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was ist sie süß, Eure Holz-Katze! Kompliment an den Holzwurm!
    Seit gestern braucht´s keinen Schal mehr, bei uns ist Sommer, wirklich! Strahlend blauer Himmel.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia.
    Die Katze ist ja äußertst süß geworden, gratuliere Dir, möchte gerne Gurken am Woende einlegen.
    Ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. süss die Katze worden und fleissig mit der Ernteausbeute!!!
    Wünsche dir einen schönes Sommerwetter, so wie bei mir auch!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Claudia, da hat sich die Ernte ja gelohnt.
    Der Schal paßt sehr gut zum Kätzchen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!