Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 8. August 2011

Ein kleiner Blick in den Garten .....

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Start in die neue Woche!

Heute nur ein kleiner Blick auf ein paar Blumen und auf selbstgezogenes Gemüse.... hab am Wochenende bestellte Teddyjäckchen gestrickt, aber da gibt es noch kein Bild , sind noch nicht ganz fertig.
Die Tapas-Chili und Pepperoni hab ich aus Samen gezogen und werden jetzt endlich rot .Ich freu mich schon auf den ersten Genuss! Die sind immer schön fruchtig, feurig :O)))
Die Cocktailtomaten ( auch aus Samen gezogen ) stehen auf dem Acker und trotz Wind, Regen und Unwetter hängen sie richtig voll und ich könnte die ersten Tomaten schon ernten! Und vir allem, was mich freut, sie haben keinerlei Anzeichen von Krautfäule oder ähnlichem!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da gibt es bei Euch ja trotz des vielen Regens eine richtig gute Ernte. Kaum zu glauben, dass Chili- und Peperonisträucher so voll hängen und ganz besonders wundert mich, wie gut die Tomatenpflanzen aussehen. Denn wenn sie eines nicht vertragen können, ist das wohl feuchtes Wetter, wovon wir in diesem "Sommer" ja reichlich haben. Du scheinst einen überaus grünen Daumen zu haben ;-)!
    Liebe Grüße aus dem Regen
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,

    auch dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Super sieht es in Deinem Garten aus! Einfach wunderschön! Da mag die Sonne lachen, obwohl es bei uns heute wieder sehr regnerisch wird....
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudi,
    es ist so schön, wenn man vom eigenen Garten
    Gemüse und frische Kräuter (ich habe mich auf Kräuter spez).
    holen kann,
    auch dir einen guten Montag Start
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Claudia,
    wunderschöne Blumenfotos. Da weiss man zumindest, dass der Sommer noch nicht vorbei ist.
    Tomaten und Kräuter aus dem eigenen Garten ist immer toll.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe claudia, schön deine Blumenfotos!
    Schmecken tut es immer am besten aus dem eigenen Garten so die Tomaten oder Chilies...

    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    auch dir einen guten Start in die Woche, auch wenn der erste Tag schon fast vorbei ist.
    Dein Gemüse sieht seeeeeer lecker aus.

    Liebe Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  8. liebe claudia,
    schön ist es bei dir! blumen und gmüse aus smaen gezogen sind immer ein (wunderbares) erlebnis!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Claudia,
    wow - was hast für einen tollen Garten! Vor allem das Chili und die Paprika! Wundervoll!
    ganz liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!