Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 22. August 2011

Endlich fertig ...........

 ..... geworden ist am Wochenende ein neues Bild ...............den Rahmen hat mein Holzwurm schon vor lägerem gemacht, auf alt getrimmt, und mit Lasur "Treibholz" gestrichen.
Lange wußte ich nicht, welches Motiv da am schönsten wäre.......
Das Stickmotiv mit dem Segelschiff hat mir dann am besten gefallen dazu.
Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... super! Das Bild sieht wirklich herrlich aus. Der Rahmen und die Stickerein einfach genial! Grautliere ich zwei ganz herzlich!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid ein gutes team, liebe claudia!
    das bild smat rahmen ist wunderschön gemacht, so stimmig. gefällt mir ausgezeichnet!
    eine schöne woche wünsch' ich dir
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    Gefällt mir, wieder ein großes Kompliment
    an den Herrn Holzwurm, die verschiedenen
    Längen beim Bilderrahmen - und die Farbe
    wunderschön, und ist mit dem Stickbild
    sehr harmonisch.
    Liebe Grüße
    Hermi
    e

    AntwortenLöschen
  4. Dear Claudia,

    I love the little sailing ship embroidery and looks so lovely framed.
    Hope that you have a wonderful week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Mit so viel Wind in den Segeln kann es ja nur eine schwungvolle und schöne Woche werden.
    Allerliebste Wochenanfangsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    schön so einen Holzwurm zu haben. Rahmen und Motiv sehen super aus!

    Dir auch einen tollen Wochenstart
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia,
    es gibt echt ne Lasur die "Treibholz" heißt??? :-) Wahnsinn!
    Der Bilderrahmen ist echt klasse! Und das Bild passt perfekt dazu!

    Hab auch grad die Sachen bewundert die du in der letzten zeit gezaubert hast. Bin irgendwie gar nicht so zum kommentieren gekommen (wg. Kurzurlaub, vohrer und nachher in der Arbeit viel zu tun usw...) Sorryyyyyy...
    Aber lauter super schöne Sachen!!

    Das mit dem Igel ist ja putzig!!! Da fällt mir grad ein: ich hab in der Schule mal ein Referat über den Igel vorgetragen! Mein Gott, ist das schon lange her... Ich glaub, ich werd alt... *gg*

    Wünsch dir auch ne schöne sonnige Woche!
    GGLG
    Suis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    einen tollen Rahmen hat Dir da Dein Herr Holzwurm gemacht! Und das Bild passt dazu hervorragend.
    Liebe Grüße
    aus den Tropen...
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Bild und Rahmen sind absolut stimmig.
    Kompliment an dich und deinen Holzwurm.
    Ich komme neben meiner Arbeit kaum zu etwas,
    da es selbst in der Nacht nicht abklühlt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    deine frühe mail heute morgen hat mich sehr gefreut!!!Danke du Liebe!!!
    Das Bild ist klasse, für Segler eine schöne Deko!!!!
    Hab einen entspannten Abend, liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für all Eure lieben Zeilen! Mein Holzwurm hat sich sehr darüber gefreut! :O)))

    Falls jemand Interesse an dem Bild haben sollte, darf er sich gern bei mir melden :O)

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Da passt alles perfekt zusammen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    das ist ein echtes Gesamtkunstwerk - ein schöneres Bild hättest Du für den Rahmen nicht finden können. Toll gelungen!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Dearest Claudia,

    That is a marvelous team effort amongst you and your husband! Love the combination; perfect choice.

    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.