Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 1. August 2011

Faulenzer-Wochenende ...... nur ein paar neue Topflappen ......

 Guten Morgen ihr Lieben und einen guten Start in die neue Woche !

 Das Wochenende war grau und verhangen, nicht zu schweigen von dem Regen, den es dazu noch gab .........eigentlich tolles Wetter, um an der NähMa zu sitzen ..... aber irgendwie ging das Wochenende vorbei, ohne irgendeine Näherei....
Baffi haben wir noch besucht, die Bilder kommen noch , sind noch in der Kamera *lach*
Ein paar neue Topflappen kann ich Euch noch zeigen, die hab ich aber vorm Wochenende schon genäht und die sind auch schon wieder weg ;O)
Aber diese Woche werd ich hoffentlich wieder ein wenig schaffen ... hab ich mir fest vorgenommen!

Ganz herzlich möchte ich noch unsere neue Leserin IRMI begrüßen! Schön, daß Du uns gefunden hast.  :O)

Hier bei INGE sind die Topflappen bei der Arbeit zu sehen :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen, liebe claudia!
    ich hoffe, du hattest ein schönes wochenende!!!
    vonwegen faulenzen! DAS sind wunderbare handarbeiten geworden. das muster ist wirklich süss.
    schönen tag!
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    ja da bin ich mal gespannt, was du diese Woche so zauberst.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche, Wetter soll ja super werden. Hoffentlich schafst du dann alles,was du dir vorgenommen hast *lach*
    gggglG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Dear Claudia,

    I love the red, white and black and your sweet pot holders.
    Happy August
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Claudia,
    na da bist doch sehr fleißig gewesen!
    So genannte "Baffi-Topflappen" sind entstanden ;-) und sind bezaubenrd!
    ich freue mich auf die Katzenfotos! Wenn ich aus dem Fenster schaue sieht es draußen aus wie im Herbst - Nebel pur -
    wo bleibt die Sonne? Ich wünsche dir jedenfalls eine super schöne Woche und schicke dir ein sonniges Lächeln rüber!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia
    Heute ist die Schweizerin spät dran mit dem Kommentieren.... Ist halt Feiertag bei uns!
    Wunderschön sind Deine Topflappen geworden. Du warst ja sooo fleissig!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ja, wunderschön sind diese Topflappen ;-),
    wo sind sie bloß hin, wenn sie schon weg sind? :-)))))))) Ich könnte ja das Geheimnis lüften, wo man sie findet... Kicher

    Liebe Grüße
    und einen schönen Start in die neue Woche
    (hier kommt gerade die Sonne raus und stellt Euch vor, der Himmel ist blau!)

    Inge

    AntwortenLöschen
  7. "Nur" ein paar Topflappen ist gut... DIE sind spitze!!! Eine Zierde für jede Küche, fast zu schade zum Benutzen!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die sich heute bei Sonnenschein selbst feiert, denn ihr Mittlerer wird 8!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe claudia,
    ich wünsche dir auch eine gute Woche, unsere letzte Ferienwoche ist angebrochen - es ist immer ein wenig Wehmut dabei, weil ich das immer mit Sommerende assoziiere... und der Hebst sozusagen mit all seinen arbeiten vor der Türe steht!!
    Liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    genau diesen Stoff habe ich in der letzten Woche hier im Stoffladen gesehen....aber nicht mitgenommen!!! Muss erst mal meine ganzen Vorräte aufbrauchen!!! Deine Topflappen sehen aber toll aus!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.