Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 5. August 2011

Krimskrams-Täschchen mal etwas anders................ und noch eine Mitteldecke

Gestern hab ich trotz der Hitze auch zwischendurch mal an der NähMa gesessen und hab ein paar neue Krimskrams-Täschchen gemacht. Diesmal ein wenig anders ......
 Und eine Mitteldecke hab ich noch genäht. Den weißen, in sich gemusterten Landhaus-Stoff hatte ich noch liegen und wußte nicht so recht, was damit machen ..... dann hab ich noch die Klöppelspitze in meiner kiste gefunden, das war die einzige, die ich passend fand .....
 Hier kann man das eingewebte Muster und die Spitze gut erkennen. Weiß ist immer so schwierig zu fotografieren ........
Die Sachen gibt es nachher wieder HIER zu sehen :O)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Einfach genial was Du da alles gezaubert hast! Wunderschön!
    Ein erholsames Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Krimskramstäschchen besonders gelungen. Stoffe als auch die Form gefallen mir sehr. Man kann da herrlich mit Stoffen spielen.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. diese Täschen sind ja bezaubernd geworden
    und auch diese Bürde um die Tsichdecke!
    Alles liebe für diesen Tag und viele neue Ideen!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Täschchenform ist klasse!! Gefällt mir echt gut!!!
    Und die Mitteldecke wird sicherlich bald einen Tisch veredeln...

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    schön sind die Täschchen.
    Ich habe mir auch Deckenstoff geholt für meinen großen Esstisch, will ich auch mit Spitze umranden. Mal schauen, wie es so aussieht wenn es fertig ist.

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert.
    Die Mitteldecke ist genau nach meinem Geschmack.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    wirklich wunderschön!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Claudia,
    super schöne Taschen! gefallen mir richtig gut!
    liebe Grüße + happy weekend!
    Synke :-)

    AntwortenLöschen
  9. liebe claudia,
    dein "anderres" design des täschchens ins wunderbar! gefällt mir ausgezeichnet!!! die tischdekce ist dir auch wunderbar gelungen. herrliche sachen hast du da wieder hergestellt.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    margit

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.