Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 29. August 2011

Maus zu Mittag ....... oder ........ Neues von BAFFI :O)

 Guten Morgen ihr Lieben! ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
BAFFI's Wochenende war sehr aufregend, denn es gab die erste Maus-Begegnung! Vorab will ich Euch sagen, daß der kleinen Spitzmaus nichts passiert ist!!! Baffi hat nur ein wenig gespielt, hatte aber noch großen Respekt vor der kleinen Maus.
 Erst ging es wild durch den Efeu .... wo ist die Maus nur hin?.... Vielleicht doch nach oben geklettert???? .... Ich versteh das nicht ...............die war doch eben noch da! Und ich hör sie doch .......
 Ach, da ist sie! ... Mal schauen, wie sie sich anfühlt ..... huch!... was für ein Schreck! Die kleine Maus hat mich gezwickt ...Autsch!!!!!
Da geh ich doch lieber wieder ins Efeu und spiel mit den Blättern! Die tun mir wenigstens nichts :O))) ... War das aufregend!!!
Bis zum nächsten Mal, Eure BAFFI

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    eine herrliche Geschichte von Klein-Baffi, dazu dieser schelmische Gesichtsausdruck, einfach schön. Ja, Baffi´s Leben wird noch ziemlich aufregend werden - und das seiner Dosenöffner gleich mit...
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in eine schöne Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia
    Du meine Güte, ist das ein süsser Wollknäuel. Ich glaube, wenn Baffi bei mir leben würde, würde ich mich den ganzen Tag nur noch mit ihm beschäftigen....
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    Baffi ist soooo süß,
    ich wünsche auch dir einen guten Start in
    die Woche,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen, liebe claudia!
    eure kleine ist ja schon wieder gewachsen. wow.
    die ist zuckersüss! die bilder von der mäusejagt sind genial!!!
    ich wünsche dir einen schönen tag, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Also Baffi ist ja echt so ein süßer Kerl!!! Und ich bin irgendwie froh dass es der Maus gut geht!! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.