Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 4. August 2011

Schaut mal, was ich schon alles kann ..... Neues von Baffi

 Heute gibt es ein paar neue Bilder von Baffi :O) ... 
Die auf der 2. Collage hat mein Holzwurm mit dem Handy gemacht, die sind nicht soooo gut, aber beim nächsten Besuch machen wir nochmal "richtige" ;O)

Schaut mal, wie groß ich schon bin :
Am liebsten spiele ich mit vertockneten Blättchen oder mit Korken, das macht solchen Spaß! Und in den Ritzen ist auch so allerhand zu finden .....
Auf dem Gartentisch ist es auch gemütlich, und da liegt immer was zum spielen rum ..... und da sind auch meine Leckerlis!
 Und damit mir die keiner wegnimmt, schnapp ich mir die Dose und bring sie mal schnell in Sicherheit ;O)
Demnächst mehr Neues von Baffi und Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. super süße Baffi-Fotos!!!
    die Kleine ist aber sowas von zum Knuddeln!!
    Herrlich!!
    liebe Grüße Synke!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia
    Baffi ist ja zum Verknuddeln süss! Am liebsten würde ich ihn mir aus dem Bildschirm nehmen und auf meine Knie setzen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Baffi ist ja superniedlich, ein wunderschönes Kätzchen, das Euch allen sicherlich noch ganz viel Freude machen wird. Süß, wie keck sie in auf dem ersten Bild in die Welt guckt.
    Danke für Deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar, den Du hinterlassen hast!
    Liebe Grüße aus dem Waschküchenwetter mit Nebel und schwül-warmer Luft
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Dear Claudia,

    Oh Baffi is such a little darling and must be so much fun watching her play. Yes, Baffi has got bigger.
    Many thanks dear friend for your kind words you left me, about the holiday.
    Wishing you a happy remainder of the week and a wonderful weekend

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Baffi hat ja einen Blick zum Dahinschmelzen. Kann man ihr überhaupt böse sein?
    Die würd' ich sofort adoptieren. Aber wie ich sehe, geht es ihr bei euch auch sehr gut. ;-)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein Superpoes Claudia...wie schön sind die Bilder...da hat mann jeden Tag was zu lachen and kann mann Stunden lang zuschauen...oder hingehen wenn etwas zu Boden fällt...lol....einer meine Katzen liebt Orchideën und versucht immer meine zu streicheln...und immer dann wenn ich nicht gucke...das heisst dann manchmal wieder umtopfen weil er umgefallen ist..und wenn ich die Pflanze irgendwo anders hinstelle wovon ich denke da kommt er nicht dran...falsch...habe ihn jetzt auf der Bodem gestellt und meine Mietze ist froh drüber und die Pflanze ist es gleich mittlerweile glaube ich..sie blüht wie nie zuvor.....die "lieben"sich eben....lol...Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  7. ach du liebe güte, ist diese baffi herzig anzusehen. wenn man den kleinen beim spielen zusieht, isrt das das beste unterhaltungsprogramm! freu' mich schon auf die nächsten fotos :-)
    liebe grüsse und einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Ach, der ist ja zum knuddeln süß!!!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    wirklich eine süße Maus, Euer Kätzchen.
    Danke noch für deine liebe Mail :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.