Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 3. August 2011

So, jetzt kann ich's zeigen *lach* ..... und neue Tischwäsche

Letzte Woche hab ich ja noch eine Shopping-Tasche genäht. Da sie aber als Überraschung gedacht war, konnte ich sie nicht vorher zeigen.
Jetzt ist sie HIER angekommen und ich zeig Euch jetzt nochmal ein Bildchen davon :O)
Gestern hab ich noch Landhaus-Stoffreste verarbeitet. Es kam ein Läufer und eine Mitteldecke mit Servietten heraus :O)
Die decken gibt es nachher auch HIER zu sehen :O)
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Jetzt habe ich beinahe den PC-Bildschirm verschlungen.... Du meine Güte, wie machst Du das?????????? Du bist ja soooooooo fleissig! Ich sag's ja immer: "Die liebe Claudia kann zaubern!" Super, was Du da wieder gezaubert hast!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    deine näharbeiten sind schon wieder voll super!
    die tischwäsche schaut so gut aus.....
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag (wir fahren jetzt nach wien, ein wenig bummeln...),
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Goedemorgen Claudia!...Du kannst nicht nur besser nähen als ich sondern auch besser foto`s nehmen...ist das nicht eine tolle Tasche!!ich finde sie super und werde sie nachher zur Arbeit mitnehmen und rumzeigen...deine Ohren werden piepsen die ganze Zeit heute morgen ...☺....Auch deine Deckchen und Servietten sehen wieder toll aus...auch ich denke jetzt auch das du ein Märchennähmachine hast...vielleicht brauchst Du nur sagen was Du nähen willst und schon ist es fertig..☺....blödsinn naturlich...ich denke das Du einfach viel spass am nähen hast und es auch sehr gut kannst...und ein grosses Herz hast wenn Du diese schöne Sachen einfach verschenkst....danke nochmal und grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    wunderschön sind deine genähten Sachen - ich wundere mich auch immer wie du das alles schaffst!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein!!
    Synke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, das ist ja eine wunderschöne Tasche so!
    Du hast eine Begabung die Sachen so schön zunähen und zugestalten. Eine wahre Pracht!
    Viel Spass!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ganz tolle Decken und tolle Tasche hast Du da wieder genäht, freue mich immer über neue Bildchen von Dir.
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ganz tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Die Tasche sieht sehr schön aus und die Tischwäsche gefällt mir sooooooooo gut. Die Mitteldecke mit den Servietten schaut sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    Du bist eine Frau mit goldene Hände! Auch die Tasche war sehr toll. Ja, ja und dann musstest du auch noch warten um sie zeigen zu können...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!