Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 23. August 2011

Topflappen-Mitbringsel zum Grillnachmittag

Guten Morgen ihr Lieben! Ein kurzer Nachtrag zum Wochenende :O)
Wir waren am WE zum grillen eingeladen, also mußte noch schnell ein kleines Mitbringsel her. Topflappen kann man immer gebrauchen, sagte ich mir, und, gesagt getan.:O)
 Noch hübsch verpackt,  selbstgemachte Marmelade und Zucchini-süß-sauer dazu, fertig war das Mitbringsel :O)
Und das Laub vom wilden Wein macht sich gerade jetzt im Farbwechsel hervorragend als natürliche Deko :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Ein herrliches Mitbringsel! Mit Liebe gemacht - mit Liebe geschenkt. Tolle Idee!
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Topflappen sind super - sie sehen sehr schön aus. Bei uns wächst der Wein wie verrückt und das sieht immer wunderschön aus!
    drück dich ganz lieb - Synke

    AntwortenLöschen
  3. Die Topflappen sehen klasse aus!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das ist ein perfektes Mitbringsel - na ja, eigentlich schon eher ein richtiges Geschenk, finde ich! Superschön!!! Ich schätze, Du bekommst jetzt öfter Grill-Einladungen... *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia.
    Eine gute Idee der Topflappen als Mitbringsel - persönliche Geschenke sind einfach immer die besten.
    Sonnig Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Superschön sind Deine Topflappen! Mit Deinem selbstgemachten und liebevoll verpackten Mitbringsel bist Du sicherlich auf große Freude gestoßen.

    Liebe Grüße
    Inge, die vor dem Ventilator sitzt

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure lieben Worte!
    @ Tine : naja, soviel Grill-Einladungen sind es nicht *lach*, es hält sich in Grenzen ;O)

    @Barbara: Ja, ich ziehe es vor, etwas selbstgemachtes bei einer Einladung mitzubringen! das finde ich schöner, als einfach etwas kaufen. Und es kam sehr gut an *freu*

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich habe gleich mal einen Gegenbesuch gemacht und mir gefällt es hier sehr gut! Das heißt ich komme gerne wieder!!!
    Deine Mitbringsel sind ganz toll - ich finde etwas selbstgemachtes auch vieeeel schöner als gekauftes!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    deine mitbringsel Topflappen find ich total schön. Falls Du mal in der nähe von Wiesbaden bist, darfst mir gerne genau die selben auch mitbringen...*g*.
    Ich finde selbstgemachtes zu verschenken auch viel persönlicher als gekauftes oder nur Geld.

    Liebe grüße LillyRose

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut. Und noch mehr freu ich mich auf ein wiedersehen von dir auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Dearest Claudia,

    What an idea with those wild grape leaves; they are so pretty. The potholders are also a great idea and make for a practical gift.

    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.