Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 1. September 2011

Schön duftend ...............und...............schön scharf :O)

 Gestern hab ich einmal geschaut, was da noch so blüht in unserem kleinen Gärtchen .....
 Die Rosen sind alle voller Knospen, vor allem freut mich, daß unsere Naheglut ( unten links ) nochmal zu blühen beginnt! Sie ist immer ein bischen das Sorgenkind. Ihre Blüten duften herrlich und sie sieht wunderbar samtig aus.
Die Rose daneben ( den Namen hab ich leider vergessen ) hat an dem fotografierten Zweig über 30 Knospen!!!
 Die Sundaeville wächst in den Himmel und bringt jeden Tag neue Blüten zum Vorschein ...eine wahre Freude :O)
 Und am Montag hab ich noch meine Pepperonis und
Tappas-Chili geerntet. Da ich noch genug getrocknete aus dem Vorjahr habe, hab ich diese mit Gewürzessig eingelegt. So kann man sie länger aufbewahren und sie schmecken auch so vorzüglich in Wraps, Salaten oder zu Fleisch :O)

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Deine Ernte sieht wunderbar aus, da freut man sich riesig wenn man so schöne Früchte erntet.
    die Rosen geben halt noch einmal alles -
    so viele schöne Blüten,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... soooooo schön! Das sieht ja wie im Bilderbuch aus. Blumen und Gemüse ein Traum!
    Hab einen sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumen sind ein Traum und laß Dir Deine scharfe Ernte gut schmecken.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. deine rosen sehen super aus und die ernte kann sich sehen lassen.viel spaß beim verarbeiten.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!!! sag mal, nimmst Du die Dipladenia im Winter rein? Ich hab auch eine, die ist noch kleiner, aber ich liebe sie!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das ist ja eine Blütenpracht, herrlich! Und die Ernte dazu, lass es dir schmecken!

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. tolle ernte, liebe claudia, deine rosen sind wirklich immer noch sehr schön.
    herzlichste grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blumenbilder!
    Und die Chilis sehen sehr verführerisch aus und gefährlich.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Blütenpracht!! *schwärm*
    Schaut das bei dir toll aus und dann diese Ernte *umfall*
    Bin begeistert von dem was ich da sehe ;o)

    Viele leckere...ups...liebe Grüße
    Swaani ;o)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!