Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 5. September 2011

Strickauftrag mal ganz in bunt .... Erledigt :O)

Schon ist das Wochenende wieder vorbei , heiß, schwül, und wie immer viel zu kurz ..........Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Schon vorm Wochenende konnte ich die bestellten Strickjäckchen fertig machen. Diesmal ganz in pastellbunt, so war der Wunsch, und verziert .... So sahen sie dann aus, die Teddyjäckchen:
Ich wünsch Euch allen einen schönen Montag!

Ganz herzlich begrüße ich auch unsere neue Leserin Simone, von Stilbruch :O)
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Jäckchen sind sooooo schön! Ganz tolle Farben! Eine herrliche Farbenpracht zum Wochenbeginn!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia, guten morgen!
    du warst wieder fleissig, obwohl es so heiss war!
    diese jäckchen in pastell gefallen mir auch sehr gut.... und so viele davon! super emacht. kompliment!!!!
    schönen tag und guten start in die woche
    wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    bunt = fröhlich!! Wunderschön sind die Jäckchen geworden. Die Teddys werden sich freuen!!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh sind die süüüüß!!!!
    So fleissig gestrickt und auch noch so hübsch verziert!!!
    Einfach toll!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da warst du aber wieder fleißig. Hut ab.
    Dir auch einen schönen Montag
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüüüüüüß!!!! Hast du mal wieder super erledigt!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichste Grüße auch danke dir so für deine lieben Wünsche, leider ist es ein ganz hartnäckiger virus!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wunderfeine Jäckchen
    für Bärlis genadelt und so fein
    verziert.
    Nimmst du Sockenwolle oder dünne Baumwolle
    zum stricken.
    Guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß, du bist aber auch sowas von fleißig.

    Dir auch eine schöne Woche!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. ...wie süß schaut das denn aus ;o)
    Sind das niedliche Jäckchen..
    Du warst ja mehr wie fleißig *wow*

    *knuddelige*
    Grüße
    vom alten Schwan ;o)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.