Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 16. Dezember 2011

Auflösung aus der Holzwurmwerkstatt Teil 1

 Guten Morgen ihr Lieben! Vor kurzem hatte ich ja rätselhafte Bilder aus der Holzwurmwerkstatt gezeigt.
Heute nun kommt die Auflösung:
 Das erste Bild beim Rätsel war der Zuschnitt für die Zierfedern in den Ecken.
 Dsa "Loch" auf dem 2. Rätselbild war für die Durchführung der Schnalle :O)
Und hier DAS ERGEBNIS:
 Hier sind noch ein paar Bilder von vorher ....

Nun sind wir - vor allem der Holzwurm - ganz gespannt, was ihr dazu sagt und wie Euch das Endergebnis gefällt :O)
Ich bin auf jeden Fall ganz stolz auf diese Arbeit von meinem Holzwurm *lieblächel*

Ich hab ganz vergessen, zu erwähnen, daß sich mein Holzwurm den Plan für diese Kiste selber entworfen hat!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Wow, ein toller Schuhputzkasten. Kompliment an Deinen Holzwurm!
    Liebe Grüße
    und kommt gut durch den angesagten Sturm
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia
    Wow.... super! Auch von mir ein ganz grosses Kompliment an Deinen Holzwurm. Ihr seid wirklich zwei grosse Multitalente!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte früher immer tischlerin werden, weil ich find das so klasse was man aus holz alles machen kann.
    dein holzwurm hat echt was drauf :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz dickes "WOW". Einen sehr schönen Schuhputzkasten hat Dein Holzwurm gezaubert. Holz ist ein so schönes Material. Und wenn man ein Händchen dafür hat, kann man tolle Sache daraus herstellen.
    Ihr seit schon ein tolles Team.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein entspanntes WE.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Praktisch, schön und handwerklich perfekt! Du hast ein riesen Glück, dass du diesen Holzwurm hast :-)))!

    Allerliebste Freitagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Heißt das jetzt, dass wir unsere Schuhe jetzt immer zu euch schicken, weil ihr ja den schönen Schuhputzkasten habt? ;-)))

    Er ist wunderschön geworden. Schön, dass ihr beide so kreativ seid.

    Einen schönen 4. Advent wünsch' ich euch.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiges Schmuckkästechen, euer Schuhputzkasten! Toll gemacht!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    Fast wie Telepatie... grad dein Mail vom 17 November gelesen wo du schriebst: Die Auflösung kommt morgen. Also bist du fast wie die Spanier... Mañana ist in die Zukunft. Aber welch eine Überrasschung die geniale Auflösung hier zu lesen!!!
    Mensch, du hast ein super-Holzwurm als Mann. Die Schuhputzkiste ist ja perfekt gemacht worden; besser kann es ja eben nicht.
    Ganz lieber Gruss und Komplimente,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. liebe Claudia, also ihr Beiden seid ein richtig tolles kreatives Gespann, der eine so die andere so, und es kommt immer was super Schönes dabei raus.Der Kasten ist ja sagenhaft schön und so praktisch. Und du warst auch wieder so fleißig. Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes 4.Adventswochenende.. auch mal nichts tun, gell!!

    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Holzwurm ist ein Holzkünstler. Du bist beneidenswert.
    Genießt den 4. Advent
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. uiii, der kasten ist aber schön geworden, liebe claudia. da hat sich dein holzwurm aber ins zeug gelegt.
    ich wünsche dir ein wunedrschönes 4.adventwochenende,
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Donnerknispel... was für ein Prachtteil!!! Es nimmt mich gedanklich mit auf ein großes Gut in Ostpreußen, mit Hochwohlgeborenen und Rassepferden!! Und Dienern, die jeden Abend die Schuhe putzen und polieren... lach nicht... daran muss ich jetzt WIRKLICH denken. War wohl mal mein früheres Leben... lach!! Eine tolle Kiste!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!