Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Die Wichtelpost war da :O)))

Heute kann ich euch die Wichtelpost zeigen, die nun auch bei uns angekommen ist :O)
So ein großes Paket kam von Sabine (streuterklamotte ) hier bei mir an! So viele schöne Überraschungen ! Ich bin immer noch hin und weg! Und alles so lieb und mit viel Sorgfalt ausgesucht! Liebe Sabine, Du hast wirklich gut aufgepaßt *lächel* und Dir viele Gedanken gemacht!
 So viele schöne Dinge mit Bedacht ausgesucht, und dann noch selbstgemachte Plätzchen und leckerer Wintertee, das schöne Banjukissen und all die vielen Kleinigkeiten, so liebevoll verpackt :O)
 Vielen vielen Dank nochmal dafür, liebe Sabine!:O)))

Und hier ist das Wichtelpaket von Hermine (Engelwerkstatt) für den Holzwurm:
Ein schöner, selbstgemachter Kalender mit Photos aus dem Waldviertel und zwei selbstgemachte Seifen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Soooo schön! Da habt Ihr wirklich ganz tolle Wichtelpakete bekommen. Ich freue mich für Euch!
    Einen schönen Tag wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,

    da habt Ihr ja wirklich sehr schöne Sachen erwichtelt. Da kann der Tag doch beginnen.
    Ich wünsche Euch einen schönen selbigen ;).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen.
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte es ja auch leicht!

    Für den Holzwurm wäre mein Paket mangels Ideen noch nicht fertig! Aber der Kalender zum Selbstgestalten ist ja eine tolle, passende Idee für ihn!!!! Super!
    ***
    Schön, wenn dir alles gefällt... dann bin auch ich höchst zufrieden!
    ***
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia.
    So schöne Dinge die Ihr bekommen habt nicht schlecht.
    Hab einen schönen Tag, und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es auch für den Holzwurm etwas schönes gab!!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bei Euch ist ja schon Weihnachten. Und so viel Liebe im Detail. Und sogar der Holzwurm wurde bedacht. Da vergißt man ja glatt das graue Wetter draußen.
    Einen weiterhin kreativen Advent
    wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!