Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

Ich hab dazu gelernt .......

........... und diese beiden Kalenderhüllen OHNE Jahreszahl gemacht, so kann man sie auch weiter benutzen *lächel* Beides sind Weihnachtsgeschenke und ich kann einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste abhaken *freu*

Ganz herzlich begrüße ich unsere neue Leserin Mutlu Elleri.

Euch allen einen schönen Tag.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Deine Kalenderhüllen sind wunderschön! Ganz tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ohja, liebe claudia, die idee ist super. na klar, ohne jahreszahl ist der kalender weiterverwendbar.
    hast du wunderbar gemacht. sehr geschmackvoll.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Na klar ist es ohne Jahreszahl etwas besser! Dass sind nun die kleine Dingen die oft vergessen werden... Aber du kannst stolz sein auf diese Leistung!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Mnn sind die süüüß tolle Idee..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,

    die sind ja wieder super schön. Und die Idee, das Jahr weg zu lassen finde ich sehr gut.So haben die Hüllen kein "Verfallsdatum" ;).
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia ,
    was für schöne Kalenderhüllen , wären auch für nur ein Jahr viel zu Schade .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    das sind wieder wundervolle Werke -- ich kann mich dafür einfach nur immer wieder begeistern! übrigens genauso, wie für das süüüße Hundekissen, das ich heute in der Post hatte. DANKE!!! Es ist sooo klasse, ich hoffe, ich kann es bis Weihnachten noch zurückhalten. Auch für die Beigabe ganz ganz lieben Dank! Köööstlich! Kam genau passend zum Kaffeetrinken und ich muss leider zugeben: viel ist nicht mehr übrig. Lecker!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. ...du darfst deine Weihnachtsgeschenke schon präsentieren????...ich hab da soein paar Spione, die gückseln immer mal wieder rein bei mir....muss also mit der Präsentation bis nach Weihnachten warten, aber vielleicht kann ich es mir doch nicht ganz so lange verkneifen....wir werden ja sehen...aber deine Hüllen haben es mir auch angetan...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!