Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Gestrickte Männchen ......

........... sind auf meiner neuen Wärmflaschenhülle . Da wohl immer noch Bedarf besteht, werd ich immer mal wieder welche sricken. Eine gestreifte ist grad auch noch in Arbeit für eine Bekannte ( sie braucht noch ein Geburtstagsgeschenk ;O) ...)
Dieses Muster hatte ich schon mal bei einem Teddypulli aus ganz dünner Wolle gestrickt, und hab es nun auch für eine Wärmflaschenhülle benutzt.
 Material sind 80 % Schurwolle und 20 % Polyacryl, wunderschön weich!
Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Oh wie super! Und auch noch mit eigenes Label dran. Handgestrickt by Claudia?
    Es freut mich immer um hier rein zu kommen bevor ich ins Bett gehe. Solch fleissige Leute wie ihr beide, dass macht Spass.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. na das ist mal eine witzige idee, liebe claudia! jaja, auf einem jäckchen hab ich's auch schon gesehen. reizend!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die sehen auch so richtg warm und kuschelig aus...,
    man könnte bei dem Anblick ja glatt wieder unter die warme Decke kriechen :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudia
    Soooo süss! Die Idee ist allerliebs!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie toll sieht denn das wieder aus? Bei all Deinen schönen Motiven könnte man ja glatt auf die Idee kommen, Wärmflaschen zu sammeln... :-))
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. wieder ein schöner Rolli für die Wärmflasche, das Muster gefällt mir gut ;)

    einen schönen Tag wünsch ich dir

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudia,

    wieder so ein schickes Stück - dieses Muster hat auch was! Einfach klasse - ich freu mich immer, all diese schönen Sachen bei Dir zu finden...genau wie Deine immer so netten Kommentare - danke! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Die Männchen sind ja auch wieder so süß!! Und die Farbkombi ist ja richtig klasse!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend, liebste Claudia :)
    Ich wünsche dir auch erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Das Muster hast du sehr gut hinbekommen. Wie lange dauert es bei dir, bis du so ein Wärmflaschen-Pullover fertig gestrickt hast? Achtest du beim Kauf von Wolle auf das Material?

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Ich habe viele Fotos in der letzten Zeit gepostet. Zwei Leserinnen haben mir berichtet, dass sie meine neuen Posts nicht sehen können. Daher vermute ich mal, Blogger hat/te eine Störung und das könnte auch bei dir der Fall sein. Jedenfalls schön, dass du mal wieder den Weg zu mir gefunden hast.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    LG & gN8
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Dear Claudia,

    You have been busy, love the sweet hot water cover and also the cabinet to store all the tools.
    Hope you are having a lovely week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!