Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Neues vom Holzwurm Teil 2

So, hier kommt das nächste Teil vom Holzwurm, welches nach Weihnachten fertig geworden ist. Aus verschiedenen Hölzern hat er es gemacht. Das Kästchen ist aus Birke Multiplex, die Einlegearbeiten aus Bankirai, der Griff aus Douglasie und Messing.
 Es ist für meine Stempel :O) Eingeräumt hab ich noch nicht, weil ich mir noch ein neues Stempelkissen besorgen muß, das alte paßt quer nicht rein( ist aber eh schon fast "leer" )
 Der Boden ist mit dickem Filz ausgelegt.
 Und auf dem letzten Bild könnt ihr sehen, aus welchen dicken Brettern mein Holzwurm die Einlegeleisten zugeschnitten hat.

Nun wünsch ich Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Eine geniale Idee! Wunderschön, was da Dein Holzwurm wieder gezaubert hat. Super!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hee Claudia einfach Genjal dein Holzwurm . Das sieht absolut super aus. Und die Holzarten machen es zu einem Perfekten Kistchen . Grosses Lob ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das sind Holzarbeiten, die bekommt man/frau heutzutage gar nicht mehr zu sehen und wenn doch, dann unerreichbar da unbezahlbar!!!
    Allein der dunkle "Rand" (sorry, bin kein Fachmann!) vom Deckel - sooowas von edel!!! Und die Grifflösung... grandios!!
    Ich bin mal wieder total begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    P.S. Kapseln bringe ich morgen auf den Weg!!!!

    AntwortenLöschen
  4. So ein Holzwurm ist wirklich - in jeder Beziehung :-))) - unbezahlbar!
    Allerliebste Dienstags-grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. da hat sich dein holzwurm wieder ins zeug gelegt, leibe claudia.
    schön ist deine stempelkiste geworden!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Dem Holzwurm ein grosses Lob!!! das Kistchen sieht perfekt aus!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Dear Claudia,

    The wooden inlaid box is gorgeous and so beautifully made and will be useful for your stamps.
    Also your bread in the previous post looks great and home made bread is always the best.
    Have a lovely week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. wow eine wundervolle kiste, da hat dein mann dir ein super teilchen gezaubert.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Toll dein neues Kästchen, wieder so was schönes vom Holzwurm :)da hast du großes Glück

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Kiste ist wirklich toll geworden. Einen Holzwurm im Haus zu haben kann nicht schaden. Jetzt denkst Du beim Basteln immer an Deinen Mann... ;-)).

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  11. oh, da steckt so viel Liebe in dem Kästchen. Wenn ich mir vorstelle eine Bastel-/Handarbeitsstube mit lauter liebevollen Holzkästchen, sensationell! Na , wir wollen den Holzwurm nicht überfordern.

    Ein gutes neues, vor allem gesundes Jahr wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!