Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

Aus Bouclé-Wolle ....... und Anleitung für Altweiberfasching ;O)

.......hab ich nochmal eine Wärmflaschenhülle gemacht, ich wollt mal sehen, wie das wird. Ganz schlicht, aber schön kuschelig irgendwie :O)

Ich soll Euch allen auch von meinem Holzwurm und Frl. Schablonski Herzlichen Dank für Eure so lieben und lustigen Kommentare zum gestrigen Post sagen :O) Wir haben auch viel geschmunzelt :O)))

 Nun noch eine Gebrauchsanleitung zum heutigen Altweiberfasching, für alle, die unterwegs sein werden. Wetzt die Scheren und auf gehts *lach* ;O) 
Wir wünschen Euch einen närrisch schönen Tag!
Natürlich wünschen wir auch allen, die nicht närrisch unterwegs sind, einen wunderschönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Dein Wärmeflaschenpullover sieht so richtig kuschelig aus. Wunderschön!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia wowwwwwwwwwwww was ffür eine super schöne wärmeflasche die hält warm und wie das kann man sehn uns so kuschelig sieht sie aus . Die kann man ja noch lange lange gebruachen ich würd da sofrt die Füsschen drauf stellen . ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine tolle Farbenkombination und sie sieht wirklich sehr kuschelig warm aus.
    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hach du bist ja immer noch in einem WärmeFlaschenFieber und immer wieder kommen so wunderschöne Farben dabei heraus...

    Bin ja kein FaschingsFan, aber musste schon schmunzeln, als ich den gestrigen Teil auch las...

    Hab einen tollen Tag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Also hier in Berlin, wo nie gelacht wird (auch nicht im keller!) haben wir ja kein Verständnis für "euer" Fasching und Altweiberzeuchz... wir sind für sowas einfach zu unlustig ;-)

    Die Wärmflasche sieht dafür kuschelig aus - kuschelig mögen WIR es nämlich auch ;-)

    Liebe Grüße
    martha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich glaube, hier hast Du meinen absoluten Favoriten kreiert. Superkuschelig und in absolut meinen Farben - wundervoll!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia.Deine Wärmflaschenhüllen sind immer schön egal welche du strickst.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. mit dieser wolle sieht so ein wärmepullover auch sehr gut aus, liebe claudia!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Schöne warme Farben, aber auch Herbstfarben. hihi - und das jetzt, wo die Ostereier in den Regalen stehen und wir auf den Frühling warten. *lach*

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Ich hatte zuvor auch noch nie eine bemalte Matratze gesehen. *lach*

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feierabend,
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!