Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Die vorerst letzte ........

........Wärmflaschenhülle zeig ich Euch heute *lach* ......naja, es wird schon noch wieder welche geben ( die Motive sind schon aufgezeichnet *zwinker* ), aber jetzt kommt der Frühling und erst mal wieder andere Dinge :O)
Euch allen einen schönen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. liebe claudia, guten morgen!
    dachtemir schon, das glaub ich nicht, dass das vorerst der letzte sein soll....aber du schreibst ja, dass sicher wieder welche kommen.
    wiedermal ein schönes exemplat.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... sind das tolle Farben und ein wunderschönes Muster hast Du da gewählt.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,
    na die Farben machen ja schon lust auf Frühling!!! Ist wieder super toll geworden!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist toll,
    sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia wunderschön ist auch diese wärmeflasche . einfach zauberhaft in diesem Fair Isle Muster.
    ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ein sehr schönes aufwendiges Muster!
    Vielleicht kommt der Frühling ja nun wirklich bald :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia, die sieht ja super Klasse aus, daß wäre echt was für meine Tochter. LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia.
    Die Wärmeflaschenhülle ist aber toll geworden, ich finde das Muster und die Farbe 1A.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. liebe Claudia, eigentlich schade, denn die Muster, die du immer strickst, sind einfach genial, aber vielleicht auch besser, so als Zeichen, dass wir nun Wärme und Frühling wollen und keine Wärmflaschen mehr wollen *lach*

    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    gerade wollte ich meinen Computer ausmachen , sitze hier schon eingepackt für unseren SchneeAusflug da und sehe gerade noch deine tolle WärmeFlasche...
    Soviel soll von mir gesagt sein...
    ich liebe das Muster und die Farben und daher mein Fazit : Das ist absolut meine LIeblingsFlasche!

    Hab einen wundervollen Tag...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schôn!! Da könnte so manch ein langweiliger Pullover eifersüchtig werden ; )
    ♥liche Grûsse und habe einen feinen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe, ein Muster vom Allerfeinsten und ein ganz, ganz wunderschöner Wärmflaschenpullover!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    Die eine ist noch schöner als die andere. Das Label dran macht es auch 'unique'. Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Muster! Das ist ja wieder ein echtes Highlight... schade, dass die Wärmflaschenpulliproduktion jetzt in den Sommerschlaf geht. ;o) Ich freu mich schon aufs Wintererwachen und bin gespannt, was Du als nächstes im Blog präsentieren wirst!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. hübsch ist die :)
    und du, sag mal, weißt du wieviele du inzwischen davon gestrickt hast? die genaue zahl würde mich doch wirklich sehr interessieren!
    eine ganze kollektion ist das geworden. und ich LIEBE wärmflaschen. ich kann abends, im winter, nicht ohne :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!