Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 11. April 2012

Blumenkasten á la Holzwurm

Unser alter "Wand-Blumenkasten"  fiel nach etlichen Jahren auseinander und so mußte ein Neuer her. Da hat sich mein Holzwurm aufgemacht und uns einen gewerkelt. :O)
Und er hat sogar einen "doppelten" Blumenkasten gebaut , schaut her :
Wenn die Sonne wieder lacht und die eingepflanzten Blümchen etwas gewachsen sind, mach ich nochmal ein paar andere Bilder davon :O)

Euch allen einen schönen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... das ist ja wirklich eine ganz tolle Arbeit! Der Blumenkasten sieht super aus. Herzlichste Gratulation an Deinen Holzwurm!
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wieder eine super Arbeit von Deinem Holzwurm. Ich bin immer wieder begeistert von dem, was Dein Holzwurm tolles werkelt.
    Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte :).

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo Claudia,

    das sieht ja mal klasse aus!!! Schon toll, wenn Frau sooo einen geschickten Mann zu Hause hat:-))) Beneide DICH!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich mag ja diese Holzart sehr und gleich doppelt wie toll und bin mal gespannt was da alles rein passt und dann schön blühen kann!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    da hat sich dein holzwurm aber wieder ausgezeichnet. das ist ein sehr schöner blumenkasten.
    herzliche grüsse und schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blumenkasten, da hat Herr Holzwurm wieder mal was tolles gewerkelt, Respekt :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...der ist wirklich hübsch geworden...aber zu fest dürfen die Pflänzchen dann auch nicht wachsen, sonst sieht man den Kasten ja nicht mehr...wäre ja schade...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    eine tolle Idee hat er da wieder umgesetzt. Jetzt fehlt nur noch die Sonne!
    Dir auch einen schönen Tag und viele Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Holzwurm ist wirklich ein Allroundtalent ...
    Das ist echt ein toller Blumenkasten!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia.Dieser wunderschöne Blumenkasten!!!Was soll ich sagen:der passt auch ganz prima in meinen Garten!!!
    Da muss ich wohl mal meinen lieben Mann an den PC holen!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    da ist wieder ein echtes Prachtstück entstanden - eine tolle Idee! Jetzt kann der Frühling kommen!!! :o)

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. wow ist der schön, sowas würd mir auch sehr gefallen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. liebe Claudia,
    erstmal hab ganz lieben Dank für deine guten Wünsche und Grüße, im Moment bin ich noch ziemlich lädiert, aber wird schon werden ;o)) und dann bin ich natürlich total begeistert von der genialen Holz-Doppelkiste, das ist ja mal prkatisch.
    Sieht richtig toll aus!!!!
    Hoffentlich wird es bald wieder schöner Wetter, dass wir auch draußen die Blumen genießen können.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Stück! Super, wenn man so einen geschickten Mann im Haus hat.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    Sehr schöner Blumenkasten und ihr werdet bestimmt viel Freude daran haben in kommenden Monaten.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Dear Claudia,

    How pretty your planter boxes are with the gorgeous flowers.
    Hope that you are enjoying the week, dear friend

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    ich brauche kein weiteres Bild von dem Kasten... BIN JETZT SCHON BEEINDRUCKT!!!!! Wieder mal grandios geworden! (die neuen Tischsets übrigens auch!!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ✿ Guten Abend, liebste Claudia ✿
    Holzwurm ist dann wohl deine bessere Hälfte - jetzt wo ich weiss, dass die Holzarbeiten von deinem Mann angefertigt werden. Das ist sehr schön bei euch, dass jd sein kreatives Hobby hat. So könnt ihr euch ggseitig erfreuen, überraschen und man geht sich nicht so auf die Nerven, im Sinne von aufeinander glucken.
    Der Blumenkasten gefällt mir. Sieht auch sehr solide aus.
    ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Bisher habe ich immer nur Kinder in diesen Bällen gesehen. hahaha Ob Erwachsene da überhaupt reingelassen werden??? *lach* Auf diesem Fest war ich nach dem Fest bei der Bahnhofsmission. Leider hat es dann kurz nach meiner Ankunft dort zu regnen begonnen.
    ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿
    gN8 & LG
    | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.