Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 23. April 2012

Eine einfache kleinere Tasche ......

....... war gewünscht, in grün, mit Blümchen ........ In dieser Art durfte ich schon mal eine machen und hatte zum Glück noch genügend Stoff über. Nur für den Innenstoff mußte ich einen anderen Stoff nehmen.
 Vorder- und Rückseite sind beide mit den kleinen Stiefmütterchenbildern versehen.
Euch allen einen guten Start in eine neue Woche :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sieht die Tasche aus. Die Stiefmütterchen sind wirklich zur passend. Momentan blühen ja diese farbigen Blümchen überall.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Super und ich mag diese Stiefmütterchen da sie wie kleine Gesichtchen wirken!
    Eine recht gute Woche wünsche ich dir und lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,
    diese tasche gefällt mir sehr gut. sie ist so freundlich und farblich
    sehr gut abgestimmt..... und von "einfach" kann da hier ja nicht die rede sein ;-)
    eine schöne woche wünsch'ich dir -
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia ,
    so eine frühlingshafte Tasche ist dir da aus deiner NÄMA entsprungen , die Schürze vom vorigen Post finde ich aber fast noch schöner .
    Danke für deine lieben Zeilen , .... Joy geht es wieder etwas besser .
    Einen wunderschöbnen Wochenanfang wünsche ich dir .
    GGGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,

    auch wenn wir fast schon Mittag haben...

    wunderschöne frühlingshafte ShopperTasche , ich liebe
    Stiefmütterle und auf deiner Tasche sieht es wie eine StiefmütterchenWiese aus.

    Danke für deinen lieben Eintrag bei mir, so ganz bin ich noch nicht da, aber ich gebe mir Mühe...


    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,

    auch wenn wir fast schon Mittag haben...

    wunderschöne frühlingshafte ShopperTasche , ich liebe
    Stiefmütterle und auf deiner Tasche sieht es wie eine StiefmütterchenWiese aus.

    Danke für deinen lieben Eintrag bei mir, so ganz bin ich noch nicht da, aber ich gebe mir Mühe...


    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. liebe Claudia, ja so macht Einkaufen gleich viel mehr Spass, so frische Farben, dazu die Blümchen... wunderschön!Ich wünsche dir eine schöne neue Woche mit vielen tollen Ideen, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    oh wie schöööön, eine richtige Frühlingstasche! Gefällt mir sehr gut - ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße und Danke für Deine netten Zeilen :o)
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Guten Abend, liebste Claudia
    die Tasche sieht wunderschön aus. Bei den Applikationen könntest du ja die obere Naht weglassen, so dass keine Minitaschen entstehen.
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe.
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Dir eine gN8 &
    ♥ Liebste Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein schönes Täschchen liebe Claudia.
    Einfach schön.
    Schönes Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Also quasi für jede Jahreszeit eine Tasche...
    bin ja gespannt was der Sommer bringt ; )
    Ganz ♥-ig mit den Stiefmütterchen!!
    Wünsche dir einen freudigen tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Dear Claudia,

    I love the pretty bag with the gorgeous pansies.
    Do hope that you have a wonderful week, dear friend

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!