Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 5. April 2012

Karte zum Abschied .....und noch ein Schlüsselband

 ...hab ich gestern nachmittag noch fertig gemacht.
Heute ist der Tag des Abschieds, da seh ich unsere Freunde zum letzten Mal für die nächsten Jahre ....:O(
 Das Schlüsselband ist für die Tochter von anderen Freunden, das kam mit ins Osterpäckchen :O)
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Donnerstag.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Oh Claudia die Karte ist so schön !! ein bisschen traurig das man Abschied nehmen muss aber irgendwie so komisch weil die Zeichnung klasse ist !! super gemacht!! auch das Schlüsselband ist klasse geworden....wünsche dir und Holzwurm schon mal Frohe Ostern!!....das wetter wird nicht so schön aber hier wird dann gebasteld...Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine gewerkelten Sachen sehen wunderschön aus. Eine ganz tolle Idee - die Karte! Oh.... Abschiednehmen tut weh!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten frohe Ostern.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ♡ Wuhu, das sind ja wieder wunderschöne Stücke geworden, liebste Claudia ♡
    Für deinen Kommentar danke ich dir.
    ♡ Eine schöne Vorosterzeit wünscht dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Abschied nehmen ist nie leicht und macht immer so traurig..
    Deine Karte ist herzallerliebst und wird bestimmt einen ganz besonderen Platz bekommen..
    Das Schlüsselband ist super süß,Claudia. Da wird sich jemand sehr drüber freuen..

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!!
    *drück dich lieb*
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Schnell auch mal die anderen Post durch gelesen was ich verpasst habe.
    Da rattert aber die Stickmaschine.
    Schöne Sachen.
    Die Karte ist auch schön,wenn auch mit traurigen Hintergrund.
    Aber es gibt bestimmt Internet und Telefon?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudia, du hast wieder so tolle Sachen gezaubert!! Die Karte wird bestimmt immer gut aufgehoben!!!
    VLG und auch Dir schöne Ostertage!
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    sei nicht traurig, denn den Kontakt zu Freunden kann man ja auch halten, wenn man sich nicht so oft sieht.Vielleicht ein Urlaubsbesuch?
    Der Schlüsselanhänger ist toll geworden, da freut sich der Osterhase :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. das hast du schön gemacht und es wird ihnen auch freuen, ein Andenken von dir zum Abschied!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wieder seeeehr schön geworden! Und wie immer gefällt mir das Schlüsselband am besten :) LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Schüttelst du all die Ideen eigentlich aus dem Ärmel oder kannst du zaubern?
    ♥-liche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    Ja, ja das Gefühl kenne ich all zu gut. Ich habe mal gelesen das jedes mal wenn man Abschied nimmt, ein Stückchen deiner Seele stirbt. Ich glaube es sei wahr.
    Viel Stärke, Gott sei Dank ist es heut zu tage nicht so wie vor 30 Jahre wo wir uns kaum einen Anruf leisten konnten. Alles per Brief und es dauerte so lange... Jetzt kann man billig anrufen und sogar mit die jüngere Menschen video-calls machen. Also das ist super. Nur mit meinem Eltern geht das eben nicht.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.