Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 12. April 2012

Tischsets in frischem Grün...

....hab ich gestern gemacht. Ich fand die Farben einfach soooo schön:O)
Frisches , frühlingshaftes Grün ...
 Auf dem ersten Photo sind die Farben etwas blaß, das 2. Bild zeigt sie , wie sie wirklich sind.
 Und hier nochmal die Muster aus der Nähe :O)
Ich wünsch Euch allen einen schönen kreativen Donnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hallo liebe claudia,
    DAS sind mal frühlingsfarben. herrlich! so fröhlich und heiter.
    toll gmeacht!!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. deine tischsets sehen sehr schön aus und die farbe ist auch toll.
    einen schönen tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr erfrischend sehen sie aus!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow... sehen Deine Tischsets schön aus! Da fühlt man sich wie auf einer Frühlingswiese.... Wunderschön! Die herrlichen Farben sind Balsam für die Seele. Bei uns ist es nämlich grau, nass und kalt.
    Von diesem Wetter habe ich ziemlich genug!
    Einen schönen Donnerstag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hallo Claudia,

    schöne frische Farben hast du gewählt - da muss der Frühling aber jetzt zurückkommen!!! Gefällt mir gut:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    stimmt, das zaubert gleich echte Frühlingsstimmung auf den Esstisch - wunderbar! Mir gefallen allerdings auch die petrolfarbenen Einsätze sehr gut; das ist im Moment meine absolute Lieblingsfarbe. :o)

    Ich wünsche Dir auch einen tollen Donnerstag!

    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für Deine netten Worte!
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia.
    Herzerfrischende Farben hast Du verwendet. Bei uns ist´s heut so grau in grau.
    Schick Dir ganz liebe Grüße Du fleißiges Bienchen.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    richtig frisch sind die schönen Sets, genau passend für den Frühling.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Toll sehen sie aus Deine Sets!! :) Schöne Farbe hat der Stoff und schöne Zusammenstellung.
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn der Frühling jetzt nicht bald kommt, dann weiß ich es auch ned!! Super schöne Tischsets hast du gezaubert!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind deine Tischsets.Schöne Farbenzusammenstellung.Wunderbar.
    So frisch wie der Frühling.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Claudia (◠‿◠)
    was für geniale Tischsets! Schön, dass du zu ihnen später auch passende Taschen angefertigt hast. Da kann man sich schon beim Brötchenholen das hoffnungvoll leuchtende Grün ansehen, um sich auf ein gemütliches Frühstück einstimmen, was sicher auch in näherer Zukunft wieder im Garten, Balkon oder Parkanlage möglich ist, und sich dann vor diese hübschen, frühlingsfrischen Tischdeckchen setzen.

    Besten Dank für deinen Kommentar. Wie die hübsche Siamkatze auf mich zukam, hatte mich auch gefreut.

    Wie gefällt dir denn mein jüngster Post?

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende einen lieben Gruß zu dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!