Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 24. April 2012

Umzug............

........... nein, nicht wir, ........sondern Frl.Schablonski ;O) .....Erinnert ihr Euch noch an die Freundin vom Holzwurm? *schmunzel*
Sie kam sich soooo allein vor und ist daher ausgezogen....
 Still und leise hat sie sich aus ihrer "Wohnung" geschlichen .....
 ... um in eine WG zu ziehen......
 ... wo sie nun unter Gleichgesinnten nicht mehr alleine ist *schmunzel*
 Hier das neue Heim von aussen :O)
Ein Gutes hat die Geschichte, denn das ehemalige Eigenheim von Frl. Schablonski ist jetzt meins ... für mein Nähkram *lach*

So, nachdem ihr jetzt alle hoffentlich herzlich gelacht oder wenigstens geschmunzelt habt, wünsche ich Euch einen fröhlichen und wunderschönen Tag!

Begrüßen möchte ich heute auch noch Nadelflüsterer als unsere neue Leserin! Herzlich Willkommen!


♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Das neue Heim von Frl. Schablonski gefällt mir ausgezeichnet. Wunderschön! Da fühlt sie sich ganz bestimmt wohl.
    Ich wünsche Dir und Deinem Holzwurm einen wunderschönen Tag und sende liebste Grüsse aus der nassen Schweiz.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich Frl. Schablonski beneide. Unser Heim ist noch im Werden.
    Auch dir einen schönen Tag.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Na, da schmunzel ich doch wirklich!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir und Frl. Schablonski einen tollen Einzug!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Frau Schablonsky *schmeißmichweg* ... was hab ich gebraucht, bis ich einen Zusammenhang zwischen Bild und Namen hatte!!!! Danke, damit hab ich für heute schon mal ausführlich gelacht! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Viel PLatz für deinen Nähkram sowas praktisches braucht man.Gute Idee.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia.
    Ja Dein Post ist wirklich zum schmunzeln, herrlich geschrieben.
    Schick Dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia,
    so einen herzerfrischenden post habe ich schon lange nicht gelesen *schmunzel*.herrlich!!!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Frl. Schablonski ist aber eine ganz Liebe, teilt sie doch den Holzwurm mit der Ehefrau, oder ist es doch nur das neue herrschaftliche Ambiente *lach* ...
    Claudia, was man für ein Eigenheim doch alles so tut (ich lach mich gerade schlapp, während ich schreibe)!!

    Das neue Heim sieht klasse aus.

    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Höchste Zeit meiner treuen Kommentarschreiberin einen Gegenbesuch abzustatten :-)Eine tollen Post hast du da verfasst*kicher*
    Wünsch Dir noch einen feinen Tag mit GLG aus dem verregneten Österreich :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, hat der Herr Holzwurm schon gemerkt, dass Fräulein Schablonski bei Nacht und Nebel das Weite gesucht hat? Aber wenn, ist es ja jetzt eh zu spät... kicher
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Dearest Claudia,

    That was quite a beginning for this post... but a lovely and happy ending for ALL.
    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, liebste Claudia (◠‿◠)
    Ich habe wirklich gelacht, weil dein Beitrag so witzig und niedlich ist. Schön gemacht. Danke dafür.
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Die Feste tragen meistens dazu bei, dass sich Spender und neue Ehrenamtliche finden. Wirkliche Abhilfe wird leider nicht geschaffen. (*_*) Es heisst zwar Hilfe, was unser Staat veranstaltet und fördert, ist abe leider keine wirkliche Hilfe. (•̪●) Das ist leider schon mal darin begründet, dass sich in Berlin fast keine Wohnungen mehr für H4-Empfänger finden lassen, weil der soziale Wohnungsbau fallen gelassen wurde. Trzd. macht die Bahnhofsmission eine wichtige und unentbehrliche Arbeit, denn Essen müssen die Menschen ja in jd. Fall. (-_-)
    Eine gN8 wünsche ich dir
    und lasse LG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!