Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 17. April 2012

Werkzeugkiste für kleine Helferlein ....oder...

....Neues vom Holzwurm :O) ....
Da der kleine Sohn ( er ist knapp 4 ) von unseren Freunden immer arbeiten und seinem Papa helfen will, hat ihm mein Holzwurm jetzt eine kleine Werkzeugkiste gebaut.
So sah es am Anfang noch aus ......
 Nun ein Blick rundherum ;O)
  Und so sieht sie nun aus :O) .....15 cm breit, 12 cm tief und 18 cm hoch.
Genug Platz, um das kleine Werkzeug mitzuschleppen.....oder aber auch für das Handwerker"pausenbrot" zwischendurch *schmunzel*

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow... eine tolle Idee! Wunderschön, was Dein Holzwurm für den kleinen Handwerker gezaubert hat. Gratuliere!
    Einen glücklichen Tag wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Holzwurm zimmer und hämmert tolle Sachen hervor und die gehen glaub nie kaputt so robust sie sind undd as soll auch so sein.. lieben Gruss an dein werkelnden Holzwurm und dir genauso am Dienstagtag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich der kleine Handwerker bestimmt freuen. So eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    da hat sich der Holzwurm ja wieder selber übertroffen! Die Kiste ist wirklich toll! So macht die "Arbeit" noch mehr Spaß!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja süß! Da freut sich der Kleine aber bestimmt.
    Wünsche dir einen herrlich sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia.
    Super geworden, "früh übt sich wer ein Meister werden will".
    Hab noch eine schöne Woche.
    liebe Grüße schickt Dir Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, liebe Claudia. Da ist der Kleine doch ganz bestimmt ganz stolz oder? Schöne Arbeit!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die ist klasse geworden - muß ich mal meinem Mann zeigen....ein Traum für den 4-Jährigen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt!!!!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Wie stolz der kleine Helfer sein wird!
    Lieber Gruss via das iPhone,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Hat er gut hinbekommen . Die Zinken und Schwalben sind auch sehr gut gemacht ... kann wirklich nicht jeder !

    Bis dann

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön!!!
    Ich will auch ein!! Perfect für meine quilt Sache :-)
    XXX

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich bin ganz begeistert von der Werkzeugkiste - toll gemacht und den Kleinen wirds riesig freuen. Suche nämlich seit längerem auch eine, allerdings um Blumentöpfchen hineinzustellen, das sieht nämlich auch nett aus.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebste Claudia !
    Was für eine tolle Idee! *lächel*
    So einfach und doch so genial, und wieder bewundere ich dich, was du so alles kannst. Klasse!
    ¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Es war ziemlich schwierig an die Schafe soweit heranzukommen, dass ich sie fotografieren konnte. hihi Insofern habe ich mich noch mehr über das positive Feedback gefreut.
    ¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
    Dir einen schönen Rest-Sonntag
    ♥lich
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    jaaa, das ist genau das richtige Heimwerkerutensil für den Nachwuchs! Ich bin sicher, dass da inzwischen schon jede Menge Utensilien drin untergebracht wurden und nun sozusagen Juniors ständige Begleiter in den Feierabendstunden sind. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.