Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

Ein ZuHause für edle Tropfen ....oder: Neues vom Holzwurm

 Schwiegervater hat bald Geburtstag, und es ist immer schwierig, ein passendes Geschenk für ihn zu finden. Da er mittlerweile ganz gern mal ein Gläschen Amaretto genießt, hatte mein Holzwurm da so eine Idee :O)
Schaut selbst :
Das Likörschränckchen
Hier eine Collage von den Vorarbeiten und Einzelheiten ....
 Geschlossen ......
 Offen .......
 und beleuchtet :O)))

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Mai-Anfang, egal ob mit oder ohne Hexentanz *lach*
Vielen Dank auch für Eure netten Kommentare zur Hexennacht :O)  Wir haben selber nicht gefeiert, wir haben das schöne Wetter für Gartenarbeit genutzt.

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Das Likörschränkchen sieht super aus. Eine ganz tolle Idee! Amaretto.... mmmmhhh.... ich bin dabei ;o)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen liebe Claudia,


    tolle Idee und welch ein Luxus , sogar beleuchtet.
    Eine Idee , die man auf alle Fälle immer gebrauchen kann und auch sicherlich sehr gut ankommt.

    Hab eine schöne Restwoche


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber nett aus! Der S-Vater wird sich bestimmt sehr freuen!!
    Na dann ein virtuelles Prosit!
    Mit ♥-lichen Grüssen und hab einen feinen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine super idee und wunderschön umgesetzt!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Geschenkidee und toll umgesetzt!
    Sogar mit Licht....

    Liebe Mittwochsgrüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder ein tolles Stück geworden.Gratulation an den Holzwurm und den Schwiegervater.
    Ich hab ja auch so einen Bastelwastel zu Hause,allerdings recycelt meiner alte Sachen.Es entstehen aber auch ganz nette Dinge daraus.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    über dieses edle Geschenk wird sich das Geburtstagskind sicherlich freuen. Die Idee, das Schränkchen zu beleuchten, finde ich klasse. Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    und noch eine schöne Restwoche
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Schränkchen... "Kompliment" !!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine klasse Idee!
    Zum Wohl sein :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Claudia,

    hab herzlichen Dank für die guten Wünsche:-)
    Das Likörschränkchen ist mal wieder super toll geworden, da wird sich Schiegerpapa sicherlich riesig freuen:-)))

    Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Schränkchen und sieht dekorativ aus.Du machst immer tolle Sachen liebe Claudia.Das muß ich cir mal sagen.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    das ist wieder eine wundervolle Idee von Deinem Holzwurm und perfekt umgesetzt. Ein geniales Geschenk, das garantiert sehr gut ankommt!!!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mai und sage ganz lieb Danke für Deine netten Kommentare!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. ein ganz ganz tolles Stück - da wird der Schwiegervater große Augen machen!!Wie schön das geworden ist, liebe Claudia, großes Kompliment an den Holzwurm!!
    Herzliche Grüße und lieben Dank auch für deine lieben kommentare, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    das ist ein supertolles Geschenk geworden. Klasse Idee. Und sogar beleuchtet, da wird sich der Schwiegervater aber bestimmt dolle drüber freuen.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. wow, wirklich toll!° darüber freut sich sicherlich jeder. der schrank sieht wirklich sehr edel aus - vorallem mit füllung :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend, liebste Claudia (◠‿◠)
    Das Likörschränkchen sieht ganz tolle aus. Eine grandiose Idee vom Holzwurm! Da wird der Schwiegervater gar keinen Alkohol mehr brauchen, um in Höchststimmung zu kommen. muhahahah
    Danke für deinen schönen Kommi, über den ich mich riesig gefreut habe. Was die Mail angeht, lass dir Zeit, Süße.
    Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.