Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 7. Mai 2012

Nicht viel......

 ......hab ich am Wochenende genäht.....
nur ein Krimskramstäschchen mit passendem Schlüsselmäppchen dazu für eine liebe Freundin zum Geburtstag.
 Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ein schönes, romantisches Set, da wird sich die Freundin sicherlich freuen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. .... für mich wäre das eine woche arbeit, liebe claudia - guten morgen.
    ein schöner stoff ist das ;-)
    ich wünsche dir einen schönen wochenenafang, liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia, ich wusste nicht, dass man aus Flieder Gelee kochen kann und dein "Gartenglück" ist wirklich fantastisch!!
    "Nicht viel" ist auch gut, ein Krimskramstäschen mit passendem Schlüsselmäppchen ist schon "etwas mehr" ... "KLASSE"!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    mein "Nicht viel" besteht aus einer Handvoll Erdbeeren, weil die Steuererklärung dazwischen kam...
    Ein schönes Geburtstagsgeschenk ist das und irgendwie kommt mir der Stoff bekannt vor :-)).
    Einen schönen Start in die neue Woche, die hoffentlich nicht so kühl, trüb und nass bleibt
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wunderschön! Dieses Stöffchen-ich liebe es!
    Einen schönen Start in die Woche
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das set gefällt mit sehr gut,
    auch der Stoff,
    wünsche auch dir einen
    schönen Montag
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Es muss ja auch nicht immer viel sein, dafür ist das Set zauberhaft schön und wird sicher mit großer Freude genommen :o)
    Liebe Grüße und schönen Wochenstart
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    vielen Dank, ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche, die hoffentlich etwas Sonnenschein mitbringt. :o)
    Deine Näharbeiten sind wieder allerliebst, die zarten Farbtöne gefallen mir besonders gut!

    Lieben Dank für Deine netten Kommentare! *smile*

    Viele liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia, das sieht ja süß aus richtig schöner Stoff so romantisch. Da würde ich mich auch freuen. Liebe Grüße und einen schönen Montag wünscht dir Micha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia ,
    eine gute Freundin bist du ♥ So ein schönes Set - mit viel Liebe genäht .
    Da werde aber ein paar Augen vor Freude strahlen ☼
    Ich wünsche dir einen herrlichen Montag ,
    Mach es gut & hab es fein .
    Danke für deinen lieben Kommentar .
    GGGGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Claudia
    Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert. Wunderschöne Stöffchen hast Du gewählt. Deine Freundin wird sich darüber ganz bestimmt riesig freuen.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia.
    Ein wunderschönes Set hast Du da genäht.
    Hab eine schöne Woche und schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein traumhafter Stoff, deine Freundin wird sich sehr freuen ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  14. na das sind ja tolle sachen, und so schöne stöffchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  15. Halli,hallo du Liebe,
    wie glücklich deine Freundin darüber sein wird.Ganz bestimmt.Ich finde sie wunderschön!Hast du gaaaaanz toll genäht und der Stoff ist auch so schön!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Alle beide Täschchen sind schön liebe Claudia.Zart und fein.
    Schöne Woche und endlich wieder Sonnenschein.Sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Dear Claudia,

    What sweet little purses and I love the gorgeous pink rose fabric.
    Hope that you are having a lovely week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.