Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 25. Mai 2012

In der Sonne ..........

 ...... hab ich gestern nochmal ein paar Blumen fotografiert. Das neue Nähprojekt ist noch nicht fertig ;O)
 Die Clematis macht mir jedes Jahr wieder viel Freude, ebenso wie die kleine Campanula, die trotz Frost und Schnee im Winter, im Frühsommer immer wieder ihre Blütenpracht zeigt :O)
Die ersten Rosenknospen öffnen sich, sie sind etwas später als im letzten Jahr. und die Geißblattsträucher sind voller Blüten und öffnen sich nun auch alle.
Diese Inticancha mußten wir uns noch beim letzten Besuch im Gartencenter mitnehmen, denn die Farben sind eine wahre Pracht!

Euch allen einen schönen Start in ein sonniges Pfingst-Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,

    bei dir blüht einfach alles wundervoll.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstwochenende


    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich staune immer wieder
    was bei dir schon alles blüht,
    wunderschön,
    wünsche dir frohe Feiertage
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,
    da wächst und grünt es bei dir, dass das herz lacht!
    wunderschön.
    schöne feiertage und liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön blüht bei dir alles! Von meiner kleinen Campanula bin ich auch begeistert. Die hält alles aus und blüht immer wieder zuverlässig. Nur mein Geißblatt hat mich jetzt nach 10 Jahren erstmals etwas hängen lassen. Ich muss nachlesen wie alt die werden und wie ich die Pflanze wieder auf Vordermann bringen kann *grübel*.
    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia ,
    ist es nicht schön , wenn alles so herrlich blüht ???
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    eine wunderschöne Blütenpracht!

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Blütenpracht habt Ihr im Garten. Unsere Clematis am Kirschbaum hat in den letzten Tagen auch ihre Knospen geöffnet, die Rosen brauchen wohl noch ein bisschen, bis die erste blüht.

    Liebe Grüße
    und habt ein schönes Pfingstwochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. wow soooo schöne blumenbilder, das letzte ist ja der hammer, diese tolle farben. ein schönes pfingstfest wünsche ich.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    was für eine Blumen pracht du hast und alles so schön blüht in allen Farben .. herrlich und ich wünsche dir auch schöne Pfingsten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Diese Inticancha hab ich auch!! Nein, nicht deine - aber auch so eine ;-) und bin total begeistert!!! Ich wünsch dir auch wunderschöne, sonnigen, kreative, entspannende Pfingstfeiertage! Ganz liebe Grüße, Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  11. buona giornata e felice week end...ciao

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Claudia
    Deine Blumenbilder sind die reinste Augenweide.... Du sag mal.... wo wohnst Du eigentlich ;o)
    Ich kann's gar nicht glauben, wie bei Euch schon alles blüht. Davon sind wir noch weit entfernt.....
    Hab ein schönes Pfingstwochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Claudia,
    deine Gartenbilder sind so herrlich sommerlich!!! Bei uns blühen gerade rechtzeitig die Pfingstrosen (könnte ich eigentlich auch mal ein Foto von machen...). :O)
    Meine Hortensie ist übrigens auch aus dem Gartencenter, leider blühen meine "ausgesetzten" dieses Jahr auch nicht.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia ich staune mal ganz schön doof aus der Wäsche, bei Dir blüht es ja wie im Hochsommer, einfach nur herrlich, da sieht es bei uns ja noch total Frühstfrühlingshaft aus :-) und das im Süden im Land der vielen Seen :-))
    freu mich immer wieder sehr von Dir zu lesen und auch dir nen tollen Start ins laaange Wochenende :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    Recht herzlichen Dank fuer Deinen Besuch auf meinem Blog, deinem lieben Kommentar und dass du ihn jetzt folgst. Ich bin auch Mitglied bei Dir und muss Dir sagen, Deine Blumenbilder sind wunderschoen. Ich freu mich, dass Du mich gefunden hast und werde oefters bei Dir vorbeischauen. Hab ein schoenes langes Wochenende.
    Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    so lange mussten wir auf das Frühjahr warten und nun werden wir geradezu überschüttet von den vielen Blüten, den herrlichen Farben und sommerlichen Temperaturen. Der Garten hat sich geschmückt, das Pfingstfest kann kommen. Ich wünsche Euch schöne Feiertage!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Dearest Claudia,

    Your garden is giving you plenty of joy as I see these lovely photos.
    Wishing you a happy Pentecost weekend and sending you hugs and love,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. Salut Claudia, (◠‿◠)
    Très belles images! Um es mal vornehm franz auszudrücken. Zauberhaft, wie es bei dir blüht. ★
    Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Worte. Tipps immer wieder gerne. Sie dir auch mal Blog-Zug an. Das habe ich auch neu entdeckt und bei mir unter dem Mitglieder-Gadget eingebunden.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir ein fröhliches Pfingst-Wochenende!
    Liebgruß, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Such beautiful flowers Claudia, you have inspired me! :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    was für eine Pracht! Danke für deine herrlichen Blumenbilder, sie sind wunderschön!

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Ganz wundervoll Deine Blütenpracht !
    Schöne Pfingsttage,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Du zeigst wundervolle Blumenbilder und -collagen!

    Einen lieben Pfingstgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  23. Ach Claudia, Deine Blumen sind eine wahre Pracht! Danke für diese wieder so schönen Bilder - so geht Sommer! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!