Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 14. Januar 2013

Rosa Wolle für eine kleine Prinzessin......

 ..... hab ich verstrickt :O)
Eine ganz liebe Bekannte hatte ein Teddyjäckchen gesehen, das ihr gefiel, und in dieser Art wollte sie gern ein Jäckchen mit Mütze für ihre Großnichte haben.
Mütze und Jäckchen sind fertig, jetzt kommen noch die passenden Strümpfchen dazu ;O)
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, gemütliches und erholsames Wochenende!

Ganz herzlich begrüße ich noch unsere neue Leserin Domics Pinnwand :O)

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

26 Kommentare:

  1. ... mein gott, ist das lieb....
    guten morgen liebe claudia,
    da hast du wieder toll gewerkelt. das sieht entzückend aus. und wenn dann noch dir strümpgchen dazukommen ist das set komplett. ein herziges geschenk.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist ja ein süßes Strickset und wird der kleinen Dame zusammen mit den passenden Söckchen bestimmt gefallen.
    Hach, jetzt fängt schon die dritte Januar-Woche an, wo sind eigentlich die ersten beiden geblieben?
    Liebe Montagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß das ist!

    Ich wünsch Dir eine tolle Woche!

    Viele Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich, mit den Blümchen!
    Auch dir eine schöne Woche und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ganz entzückend , da wird die kleine Dame sicher hinreißend aussehen!

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Guten MOrgen liebe Claudia,


    was für ein süßes Jäckchen mit Mütze dazu und dann noch mit so einem liebevollen Muster. das Blümchen an der Mütze finde ich auch ganz süß.

    Ich hatte ein wunderbares weisses Wochenende..

    Hab einen guten Start, liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Claudia,

    wie süß ist das denn? Farbe und Schnitt gaaaaanz mein Beuteschema:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich!!! Da ist das kleine Mädchen ja bestens ausgestattet und der Frühling kann kommen!!!
    Einen schönen Wochenstart für dich und liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. OMG, was ist das süß und wunderschön!!

    GLG Doris ...

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Claudia
    Ein ganz süsses Strickset hast Du da gezaubert. Wunderschön und so frisch die Farbe!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Claudia am Montag.
    Ach was ist das niedlcih das richtige für süße Mädchen.Da wird sich die Mami aber freuen.
    Hast du fein gemacht wie immer liebe Claudia.
    Angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Da wird sich die kleine Prinzessin aber freuen, liebe Claudia!
    Einen guten Wochenstart dir und viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    das Jäckchen mit Mützchen sieht sooo süß aus! Richtig schön für eine kleine Prinzessin und so ordentlich gestrickt!
    Danke auch für deine lieben Worte zu den bunten Frühlingskissen. :O)
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia
    ist dieses süsse Ausrüstung nun für die Grossnichte deiner Freundin oder für deren Puppe?
    Sowas darf ich meinen Puppen aus Kindertagen gar nicht zeigen....
    Ich wünsche dir einen vergnügten Start in die Winterwoche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Sooo niedlich und in meinen Blogfarben ;o)
    das wird eine schöne Überraschung für die Kleine!!
    Ich wünsch dir eine tolle Woche,mit viel Kreativität und Spaß.
    Schön das du immer bei mir vorbeischaust♥
    Liebe Muffingrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    Danke, der NAchfrage, ja wir hatten ein schönes Wochenende;-)
    Deine Kombi sieht so bezaubernd und niedlich aus...ideal noch, mit den passenden Strümpfchen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    das sind sooo süße Sachen... wunderbar! Und angezogen sind sie bestimmt gleich noch einmal so schön! :o)

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. ach gottchen wie süss das aussieht! Das ist so goldig!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Outfit.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist das Süß, das wäre was für meine kleine Emma. Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Sweet Heart!
    OH ..MY ..GOD...ADORABLE!!!!!!!!!!
    so lovely cardy, you are very very very very talented. so beautiful...just stunning for me. because i love beautiful things;)
    I can felt it those cardy-set full of love ;)
    love to you Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    das schaut ja süß aus, toll gemacht und die Farbe ist der Oberhammer.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Jäckchen! Traumhaft! Ich bewundere auch Deine Strickkunst, weil ich nie die Geduld dazu habe!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.