Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 23. Mai 2011

Endlich ist es soweit ...... VERLOSUNG bei uns :O)

 Ich wollte ja schon bei Leser/in Nr 50 die Verlosung starten, aber irgendwie hab ich es da nicht geschafft....jetzt sind es schon 56 :O)

Aber jetzt ist es soweit!

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, hab ich schon soviele nette Menschen kennengelernt und es macht sehr viel Freude und Spaß hier!

Als kleines Dankeschön die ganzen lieben Kommentare und Mails und für Eure Treue gibt es nun 3 Sachen zu gewinnen.
2 aus meinem Stofflabor und eine Überraschung hat sich mein Holzwurm ausgedacht :O)))

Und so geht's: 

Jeder, der einen Kommentar hinterlässt nimmt automatisch an der Verlosung teil.
Und wer das Bild mitnimmt und verlinkt, bekommt noch eine zweite Stimme im Lostopf. Bitte dazu nochmal einen kleinen Kommentar hinterlassen :O)

Die Verlosung läuft bis Sonntag, 12.06.2011, 23.59 Uhr.
Ausgelost wird am Wochenanfang!

Ich wünsch euch allen viel Glück und drück Euch die Daumen!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

60 Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 56 Lesern! Mit viel Liebe führst Du Deinen Blog! Ganz viel Arbeit steckt dahinter; immer wieder überraschest Du uns mit Deinen genähten Sachen und natürlich trägt auch Dein Holzwurm viel zu Deinem tollen Blog bei!
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich wünsch Dir noch ganz,ganz viele Leser dazu und bei Deinen tollen Sachen,die Du immer zauberst,dürfte es ja auch kein Problem sein :-)
    Weiterhin viel Spass und Freude hier im Bloggerland,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia , ich gratuliere dir zu deinen Leserinnen . Bei diesem schön gestalteten Blog dürfte es kein Problem sein bald 100 , 150 , ... Leserinnen zu haben . Wünsche dir und deinem Holzwurm weiterhin viel Freude im Lande der Blogger .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dear Claudia,

    How lovely to discover your blog and many thanks for visiting me. I did not know that you had a blog so is good to find you again.
    I love the sweet hand knits you have been making, love the cute bee on the cardi.
    wishing you a lovely week.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern. Bei Deinen tollen Sachen, von denen ich ja selbst nun eines mein Eigen nennen darf, wundert mich die Leseranzahl nicht. Sie wird ganz sicher auch noch wachsen. Und ich hüpf jetzt voll Freude mit in den Lostopf und nehm Dein Bild zum verlinken gleich mit.

    LG und hab eine wunderschöne Woche mit vielen kreativen Einfällen
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ganz herzlich zu deiner stets wachsenden Leserzahl!
    Ich bin ja mal gespannt was es bei dir schönes zu gewinnen gibt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Verlinkt habe ich dich auch!
    Ciao,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Glückwunsch und es freut mich dass du so viele Leser dazu bekommst... deine Seite ist auch schön und intressant.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Na, da gratulier ich erst mal zu deinen Lesern und hüpf natürlich ins Töpfchen!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Verlinkt hab ich dich natürlich auch!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön für Eure lieben Posts!

    In den nächsten Tagen werd ich kaum am PC sein, hab viel um die Ohren, also bitte nicht wundern, wenn ich mal nicht gleich antworte!

    Ich wünsch Euch noch eine wunderschöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudia,
    wir gratulieren auch ganz herzlich zu Deinen jetzt schon 57. Lesern und hüpfen mit einem großen Satz in den Lostopf hinein. Verlinkt haben wir Dich natürlich auch.
    Wir wünschen noch eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  13. liebe claudia,
    das ist ja eine schöne Überraschung, eine Verlosung bei euch?
    da mache ich selbstverständlich sehr gerne mit udn verlinke dich auch gleich!
    bin ja mals gespannt, was du tolles verlosen wirst!!!
    ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, zu denen ich seit einiger Zeit ja auch gehöre.
    Also spring ich mal in dein Lostöpfchen.
    Vielleicht habe ich ja Glück?!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern.
    Na, dann versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    na, das ist ja eine tolle Überraschung!!
    Allerherzlichste Glückwünsche zu den vielen Lesern und DANKE für Dein DANKE!!!! Ich komme jedenfalls immer sehr, sehr gerne bei Dir vorbei!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. So, verlinkt habe ich Dich jetzt auch noch - sogar mit größerem Bild als das von meiner eigenen Verlosung... was sagst Du jetzt? Nichts, ich weiß, wenig Zeit diese Woche, macht nichts! Ich hoffe, Du schaffst, was du dir vorgenommen hast!!
    Erfolgreiche Woche also für Dich und ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. "Hau - ruck " und herzlichen Glückwunsch !

    So ,nun sitze ich im Lostopf und warte :o))))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. so, liebe claudia.
    da ich wieder kommentieren kann, bin ich auch da!
    ich gratuliere dir zu deiner grossen leserschaft
    ganz herzlich!
    alle liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  20. ... und verlinkt hab ich dich schön längst!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    Mensch, dass ist ja jetzt ein Ding!!! Ich habe mal meine Links auf der HP abgegrast und was sehe ich? Du hast auch einen Blog :0). Erinnerst Du Dich noch an mich??? Irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren, aber nun habe ich Dich wiedergefunden!!!
    Vielleicht kommst Du mich ja auch mal besuchen???
    Viele liebe Grüße Barbara und die Elche :0)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    Natürlich bin ich bei so was tollem dabei!!!
    Verlinken werd ich auch gleich noch probieren!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hach es hat geklappt
    Verlinkt hab ich auch!!!!!
    Und sobald die Leserlisten wieder da sind werd ich mich auch da eintragen"!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,

    wo mich doch im Moment die Nähmaschinen-Nähsucht voll im Griff hat, freue ich mich besonders, Deinen schönen Blog entdeckt zu haben und mache natürlich gleich beim Candy mit. :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 57!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  25. Hi Claudia,

    die Verlinkung ist jetzt auch in meinem Blog eingebastelt.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    ich freu mich an deiner Verlosung teil nehmen zu dürfen *FREU* und hoffe, dass Madam Fortuna mich mag und ich auch mal Glück hab!
    GLG Synke - bist gleich verlinkt - wenn dass mit dem Kommi hier hinhaut - und ich online bin!

    AntwortenLöschen
  27. ....jippiiiiee es funktioniert wieder...

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    viel Freude weiterhin beim Bloggen und vieeele neue Leser ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratuliere dir zu deiner Leserzahl und deinem tollen Blog! Und ich hüpfe auch gleich ins Töpfchen...
    lg,Regi

    AntwortenLöschen
  30. I would like to join your giveaway!!
    nice to meet you!

    AntwortenLöschen
  31. toller blog, ich werd öfter mal vorbei schauen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  32. Gratulation zu den vielen Lesern. Ich versuch jetzt auch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  34. Hui,
    na da wünsch ich dich alles Gute und hüpf mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  35. Und verlinkt bist du auch ;)
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  36. so dann versuch ich mal mein glück und hüpf mit in den lostopf.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  37. so verlinkt hab ich jetzt auch noch :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und natürlich zu Deinem blog - gefällt mir super gut!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Мне очень понравились ваши работы!Надеюсь,что мне повезет выиграть!))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Claudia,
    ui, da gratulier ich auch gern zu deiner reichen Leserschar, bei solch schöner Seite kein Wunder! Musste auch gleich mit auf die Leseliste und mich umschauen ;-))))
    Ich wünsch dir weiter viel Freude beim Bloggen und allem, was du tust.
    Und bei einer so schönen Verlosung hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    na da werde ich doch auch gleich ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Claudia,

    bin auf Umwegen bei dir gestrandet...du hast einen sehr schönen Blog...ganz herzlichen Glückwunsch zu nun 70 Lesern...ich gehöre nun auch dazu;-)!Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil!
    Würde mich auch sehr freuen, wenn ich dich auf meinem Bblog begrüßen darf...
    nun wünsche ich dir weiterhin viel Spass am Bloggen und viele neue, interessierte Leser!

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Claudia, herzlichen Glückwunsch zu nun schon 71 Lesern (klicke mich gleich dazu). Schöne Dinge gibt es bei dir zu sehen und darum möchte ich auch noch in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  44. Huhu, ich nochmal, jetzt ist die Verlosung auch verlinkt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  45. Huhu, hier mein Kommentar und noch dazu die Info das ich die Verlosung verlinkt habe =)

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch!
    Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen...

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie toll so viele Leser. Herzlichen Glückwunsch. Nehme Anlauf und hüpfe mit ins Lostöpfchen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  48. Ich nochmal, hab jetzt auch dein Bildchen verlinkt.

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte auch noch gerne dabei sein, und verlinkt hab ich Dein giveaway auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Claudia,

    bin über dein Verlosungsbildchen auf deinen Blog gestoßen. Habe mich gerade ein wenig umgesehen und finde es ausgesprochen schön bei dir. Ich werde gerne bleiben und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    Dein Bildchen werde ich auch verlinken.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüße!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch zu den bereits 78 Lesern :)
    Ich würde mich GLück auch gerne versuchen :)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  52. von mir auch herzlichen glückwunsch! ab jetzt wirst du auch von mir verfolgt ;) und verlinkt hab ich dich auch: http://kleinersonnenblog.blogspot.com/

    lg kleine_sonne :)

    AntwortenLöschen
  53. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  54. Oh, da würde ich auch zu gerne mitmachen *freu*! Ich gratuliere dir zu den vielen Leserinnen und wünsche dir, dass das Bloggen dir weiterhin viel Ansporn, nette Bekanntschaften und jede Menge Inspiration schenkt!!! Du hast ein Händchen fürs Handgemachte und es ist schön, dass du das mit uns allen so freundlich teilst!
    Ganz besonders freuen mich auch immer deine Abstecher und lieben Worte bei mir:-)
    DANKE!
    Bora

    AntwortenLöschen
  55. Seit ein paar Tagen bin ich ebenfalls eine neue Mitleserin und eine neue Bloggerin. Ich bewundere die vielen schöne Dinge, die du hier zeigst und auch zauberst.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  56. Oh, da mach ich auch gerne mit - herzliche Glückwünsche zu den vielen Leserinnen - die 56 ist ja schon weit überschritten :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  57. Verlinkt hab ich dich auch :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  58. Von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lesern.
    Jetzt geht's ja schon stark auf die 100 zu

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  59. Habe Dich in der Sidebar verlinkt.
    Jetzt gehe ich noch ein bißchen in Deinem Blog stöbern.

    LG und ein schönes Rest-Pfingsten.
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.