Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 22. März 2012

Pausenbilder aus dem Garten ....

 Guten Morgen ihr Lieben, heute gibt es zur Überbrückung der Wartezeit auf neue Handarbeiten nochmal ein paar Bilder von gestern aus dem Garten:
So sieht die Forsythie nun wirklich aus :O)
 Die Blüten der Zierkirsche sind auch kurz vor dem öffnen ( leider ist das Bild auch nach drei versuchen immer noch ein wenig unscharf....)
 ... und die Waldrebe treibt auch überall ihre Knospen heraus :O)
Gestickt hab ich gestern auch noch, nach dem Rasen mähen, und heute mach ich die arbeiten fertig. Morgen gibt es dann wieder was kreatives zu sehen *schmunzel*

Euch allen wünsch ich einen schönen sonnigen Frühlingstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Ich kann nur noch staunen! Du wohnst ja im Paradies! Wenn's so weiter geht, ist ja bei Euch schon bald Sommer! Wunderschön wie alles blüht.
    Einen sonnigen Frühlingstag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,

    bei uns blüht auch schon sehr vieles, ich liebe es Knospen zu fotografieren, hab mir hierfür extra mal ein Makro Objektiv gekauft.
    Meine Kirschblüten (im Wohnzimmer) Blühen nun auch.

    Hab einen wundervollen Tag


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Morgen,
    wunderschöne bilder hast du gemacht.
    wünsche dir einen schönen tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ja im Garten gibt es nun jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Aber zum Rasenmähen reicht es bei uns noch nicht (muss auch nicht ;-) - es gibt noch genügend andere Dinge zu tun. Aber schön ist´s, endlich wieder auf der Gartenbank sitzen zu können.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Claudia,
    es ist einfach nur herrlich, wenn alles sprießt. Ich gehe auch mehrmals durch den Garten am Tag und freue mich über jedes Sprießlein!
    Viel Spaß am heutigen sonnigen Tag wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Der Frühling kommt :o) und ich freu mich seeeeehr :o)
    Danke für die schönen Bilder und
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. liebe Claudia,
    nun habe ich gerade mal geschaut wo du wohnst, Heinsberg, ist das schon Richtung Niederrhein?

    da scheint es deutlich wärmer zu sein, hier oben im WW ist es wirklich noch nicht so weit, unten am Rhein allerdings schon, na wir werden die Blüte auch bald haben, solange erfreue ich mich an deinen schönen leuchtenden Blumenbildern!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Dearest Claudia,

    Your garden is unfolding itself in all its spring beauty; new life.
    Looking forward to your newest creation.
    Love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Nach dem Rasen mähen????? Oh wow, ihr seit ja mit dem Frühling schon sehr weit!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  10. Jede neu gefundene Knospe oder Blüte macht Spaß! Auch die Fotos aus den verschiedenen Entwicklungsstadien des Frühlings machen mir auf den Blogs viel Freude. Bei dir auf jeden Fall! Deine Fotos sind sehr schön geworden. :D
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. Bis bald wieder
    Liebste Grüße Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    da ist bei euch die Natur schon wesentlich weiter als bei uns. Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Irmui

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für all Eure lieben Zeilen!
    Ich bin auch erstaunt, daß bei uns alles so früh ist in diesem Jahr!
    Und Rasenmähen war dringedn erforderlich, das Gras stand schon bestimmt 10 cm hoch! Nur vorher war es immer noch viel zu nass zum mähen!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Huch! Auch ich staune über so viel Frühling bei Euch! Hier dauert´s noch ein bisschen, biss die Farben richtig leuchten! Umso schöner für Dich!
    Ich wünsche Dir auch ein tolles, sonniges Wochenende!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Die Natur ist wirklich voler wunder und so schön! ich mag deine bilder sehr :)

    hab einen schönen tag und liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  15. Dear Claudia,

    So lovely to see your beautiful garden waking up for Spring, after the winter.
    The colour is so beautiful.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. Ist das nicht wunderbar, wenn der Frühling sich einfach nicht mehr zurückhalten lässt und überall sichbar wird? Ich mag das sehr, danke für die schönen Bilder! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.