Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 1. Oktober 2024

Willkommen OKTOBER ....ein paar letzte Eindrücke aus dem September ....🍁🍂🎃🌂🌻🌂🍂🎃🍁

Eigentlich sollte der Post noch zum Wochenende erscheinen, aber mich hatte ein Magen-Darm-Virus ausgenoggt ... zum Glück ist es heute schon wieder viel besser!

🍁🍂🎃🌂🌻🌂🍂🎃🍁

Wunderschön spiegeln sich die HORNVEILCHEN in der Regenpfütze!
Auf dem zweiten Bild könnt ihr sehen, wie das Pflänzchen sich entwickelte!
Ich LIEBE diese RITZENBLÜMCHEN, die den Beton ein wenig verschönern!
Wenn in dem Hofgras Nach einem Regenschauer Von der Zikade Den leisen Ruf ich höre, Dann scheint der Herbst gekommen
Manyoshu Man’yōshū („Sammlung der zehntausend Blätter“),Sammlung von 4496 Gedichten,  entstanden ca. 400-760 n. Chr
Es fing ganz klein an ....
Die Kübelrosen blühen immer noch, und dieses zarte Rose passte gut zu dem Abendhimmel!
Auch bei meinem Holzwurm geht es derzeit wieder rege zu, für viele beginnt jetzt wieder die Futtersaison im Garten. Nicht alle füttern das ganze Jahr hindurch ....
Ein Futterhaus zum Aufhängen und ein Haus zum aufstellen haben sich auf den Weg in neue Gärten gemacht.
... Bei Interesse an Futtrhäusern dürft ihr Euch gerne melden 😊...
Neu verhüllt wurden Handy und IPAD , im Partnerlook 
Bunte SHOPPERTASCHEN sind auch wieder entstanden, diese Stoffe sind immer wieder sehr beliebt!
Bei der Vogeltränke sind Mini-Sonnenblumen aufgegangen, und auch ansonsten wird es überall HERBSTBUNT
Es gibt eine Stille des Herbstes bis in die Farben hinein.
Hugo von Hofmannsthal (1874 - 1929)

Aktuell ist wieder LESEKNOCHENZEIT, das Wetter lädt öfters zum Lesen ein!
LESEKNOCHEN sind auch immer ein schönes Geschenk, zum Geburtstag, zu Weihnachten ...
Im WUNSCHMOTIV, in der WUNSCHFARBE, ist das ein sehr beliebtes Geschenk. 😊
Da liegen schon die erste Wünsche vor, so hab ich gut zu tun bei dem Regenwetter, das gerade herrscht.

ist endlich auch aktualisiert.
Karte und Wolliges kommt in Kürze neu.

🍁🍂🎃🌂🌻🌂🍂🎃🍁
Euch allen wünsche ich nun einen
schönen und freundlichen 1.OKTOBER!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥
🍁🍂🎃🌂🌻🌂🍂🎃🍁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.