Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 30. August 2011

Holzkatze Nr 2

So, endlich ist auch unsere Holzkatze fertig! Nachdem mir die Erste so gut gefallen hatte, wollte ich auch so eine Katze haben *lach*, also hat mein Holzwurm noch eine gemacht.
 Von den Schildern gab es zwei, damit die Katze von SchwiMu auch so eins bekommen kann :O)
Die Schilder kann man natürlich auch mit anderen Stickereien versehen, wie z.B. Bad, Schlafzimmer usw. ;O)

Von unserem Igel gibt es noch keine neuen Bilder, aber er ist immer noch da! Nur hat er seine Tour wegen der früher einsetzenden Dunkelheit eine halbe Stunde nach vorn verlegt ;O) ... Gerade gestern abend konnten wir ihn wieder schön beobachten!  Ich freu mich jedesmal, wenn ich ihn wieder sehe!

Nun möchte ich noch ganz herzlich unsere neue Leserin Bea, von Beas-Kreativ-Blog begrüßen!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Ich kann nur noch staunen! Soooo süss ist Deine Katze geworden. Einfach herrlich! Darf ich fragen, wie Du das Schildchen beschriftet hast. Die Buchstaben sind ja so perfekt!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    So schön ist sie geworden!

    Ein compliment für deinen holzwurm!!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die Katze süß! Da wird sich SchwieMu aber ganz bestimmt freuen. Eine tolle Idee von Herrn Holzwurm ist das.

    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Katze hat sooooo einen lieben Gesichtsausdruck. Ein sehr nette Begrüßung, über die sich wohl jeder freuen wird.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia,
    diese katze ist wieder wunderbar geworden. die schilder gefallen mir besonders gut. das ist eine tolle idee.
    lass'mir euer igelchen schön grüssen, wenn ud ihn wieder siehst....
    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Die is ja auch wieder so süß geworden!! Und die Schilder dazu passen ja perfekt!!! Dein Holzwurm ist ja auch immer ganz schön fleißig!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.