Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 6. Januar 2012

Neues vom Holzwurm im Januar!

Darf ich vorstellen - die erste Arbeit vom Holzwurm im neuen Jahr .
Das ist ein:
Nadelkissenholzhalterungsteilmitderfinger-
huthaltestangeunddernadelablagestelle-
fürsicherheits
nadelnoderschneiderkreide
 Zwei Stück hat mein Holzwurm davon gemacht - aus verschiedenen Hölzern (Birke Multiplex,Bankirai, Buche und Douglasie), dann wurde das Holz 3 mal geschliffen und immer wieder lackiert. Am Ende kam nochmal ein Überzug aus Bootslack darüber. So ist es sehr pflegeleicht :O)
 Ich hab gestern noch die Nadelkissen genäht.....Das Nadelkissen ist mit doppelseitigem Klebeband eingeklebt, so kann nichts passieren beim Nadelrausziehen ;O). Daneben ist Platz für Kreide, Sicherheitsnadeln, oder andere Kleinigkeiten, die man grade braucht.
 Und eins davon spendiert mein Holzwurm für das Giveaway! :O)))
Auch heute darf ich wieder eine neue Leserin ganz herzlich bei uns begrüßen: die liebe Jana :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    sag mal, kann man Deinen Holzwurm auch ausleihen :-)))? Ein tolles Zubehör hat er da fabriziert. So etwas fehlt mir noch für meine Nähausstattung. Ich halte jetzt mal Ausschau nach Deinem Lostöpfchen und spring schnell rein. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    am frühen Morgen
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Soooo cool! Eure Ideen sind einfach genial. Toll, was Ihr da wieder gezaubert habt. Ich habe mir an Sylvester ein Nadelkissen gehäkelt.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was der Holzwurm da gebastelt hat sieht ja super aus Claudia!!...so ein creation würde jeden "friemel"bastlerin gerne auf ihr Arbeitsplatz haben...Ich habe der Google translater gefragt mir der Name zu Überzetzen...keine resultaten....lol...aber ich weis auch so was Du meinst...complimenten an dein Mann...sehr schön gemacht....
    Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Immer mehr begeistert bin ich von deinen Mannlieb! Oh, Gott was er so alles kann. Dieses kann er ja doch wohl patendieren oder?!
    Super und so gut durchdacht, na ja, dass wird auch dein Beitrag sein natürlich aber die Ausführung so perfekt jedes mal.
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    Bin's nochmals, schau bitte nach ein mail von mir, nicht dass es in den SPAM gerät...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kiste, die dein Mann da geschustert hat! Nur mit dem Namen dürfte es bei der Patentanmeldung leichte Probleme wegen Überschreitung des Buchstabenlimits geben :) .
    Gut, dass ich mich für dein Givaway angemeldet hab; vielleicht habe ich ja Glück!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein tolles Teil... Darf dein Holzwurm mal zu mir kommen??? :-) :-) ich habe da auch so die eine oder andere Idee für mein Hobbyzimmer aber wenns um Holz geht habe ich 2 linke Hände und alles Daumen :-)

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich oder können wir deinen Holzwurm mal ausleihen?
    Das ist eine tolle Idee und sooooo super ausgeführt!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. na, wenn das mal nicht wieder eine
    wunderbare idee von deinem holzwurm ist... ganz toll gemacht, liebe claudia!
    ich wünsche dir einen schönen dreikönigstag und sende dir leibe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  10. hallo Claudia,

    sieht das toll aus:-))) und dann gibts so ein edles Teilchen auch noch zu gewinnen? Supi!!! Da drück ich mir doch ganz feste die Däumchen;-)
    Eine tolle Idee und super Umsetzung - ihr beiden seid schon ein tolles Team und ergänzt euch prima!

    Ganz liebes Grüßle und einen schönen Feiertag wünscht dir deine Ines

    AntwortenLöschen
  11. moin Claudia
    ein so cooles Teil hat dein Holzwurm wieder gemacht, super klasse ;)♥

    ich wünsch euch einen schönen Tag

    liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    da hat er sich ja wieder was einfallen lassen! Toll!!! Und deine Ornderhüllen sehen auch genial aus.
    Übrigens, die Schneeglöckchen sind (leider) nicht echt, ist nur für den Übergang.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Geniales Teil! Nur der Name wird sich nicht durchsetzen ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich sag's doch immer wieder...dein Holzwurm ist einzigartig und unbezahlbar...da hast du wirklcih einen wahren Schatz gefunden...lächel...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Also ich schließ mich den anderen mal an: beim Namen müsst ihr euch noch mal ein paar Gedanken machen.... ;-) Aber die Kiste ist ja echt genial! Da muss man erst mal drauf kommen!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Toll, das nenn ich mal superpraktischvollguteidee.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Na wenn das nicht eine geniale Idee inklusive Umsetzung ist...ganz große Klasse.
    Auch Deine Ordner Hüllen sind einzigartig, habe ich bis Dato noch nie gesehen.
    Wünsche Dir einen feinen Sonntag mit ganz lieben Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  18. Komme gar nicht hinter her mit meinen Neujahrwünschen.
    Vielleicht ein bisschen spät,aber kommt.
    Was für wunderbaren Mann hast du.
    Ich muss direkt mal alle verpassten Post nachlesen was ihr Beide wieder fertig gemacht habt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine echt geniale Idee - und wieder eine perfekte Umsetzung! Falls ihr dafür eine eigene HP gestalten wollt, würde ich mir allerdings auch Gedanken über den Namen machen... *grins*

    Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. hallo meine liebe Claudia,
    was für ein geniales Teil dein Holzwurm da getischlert hat, ich bin ganz sprachlos, damit hast du immer alles parat und ordentlich!!!!!!!!! superschön!
    Dank dir für deinen lieben kommentar, leider ist die tolle Deko nicht bei mir zuhause sondern in einem Restaurant, in dem wir vor ein paar Tagen waren... dort sieht es wirklich traumhaft aus!!
    Herzliche Grüße und einen guten wochenstart morgen, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. ...na da husch ich nach den Ferien wieder auf deinem Blog vorbei und was sehe ich???...wie immer eine absolut kreative "ganze Familie"....hoffe ihr hattet eine gute Weihnachtszeit und einen tollen Rutsch...alles Liebe:

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  22. Ein super tolles Teil!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das ist ja ein super tolles Teil. Gefällt mir sehr gut. So einen "Holzwurm" könnte ich auch brauchen;)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!