Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Kleine Umhänge-Windeltasche mal Drei

 Bei einer Bekannten gab es dreimal Nachwuchs ( 2 Jungen und 1 Mädchen)  im Freundeskreis und alle sollen eine kleine Umhänge-Windeltasche bekommen.
Sie sind noch nicht ganz fertig, es fehlen noch die Stickis mit den Namen, die bekomm ich heut oder morgen noch ;O)
Aber ich wollt Euch schon mal die "Rohlinge" zeigen. Innen sind sie wie die erste, die ich gemacht hatte.
Wenn ich die Stickis noch drauf hab, dann gibt es nochmal Einzelbilder. :O)

Es hat mich übrigens sehr gefreut, daß ich Euch gestern ein wenig zum schmunzeln bringen konnte :O))))
Euch allen einen schönen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Windeltaschen sehen ganz bezaubernd aus. Wunderschöne Stoffe hast Du da gewählt. Deine Nähkünste sind einfach genial!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe claudia,
    ohhh, ganz toll geworden und wieder schön gemacht. die empfänger werden ihre freude damit haben. sie sind nicht nur schön, sondern auch praktisch!
    schönen tag und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Vor vier Jahren hätte ich mich darüber auch rießig gefreut ,sind die Wickeltaschen die es zu kaufen gibt immer viel zu rießig und von weiten auch immer so sofort als Wickeltasche erkennbar.
    Und wenn dann noch deine Stickis raufkommen.
    Unbedingt zeigen.
    Das Gedicht von gestern ist Klasse.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich dir schon einmal gesagt, dass du ein Allroundtalent bist *smile*.
    Toller Stoff für tolle Taschen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind toll und bestimmt sehr praktisch. Bei mir, als meine Kinder damals (lang lang ist´s her) in dem Alter waren, gab es nur die üblichen, nicht gerade schönen Wickeltaschen. Da hätte ich diese hier allemale vorgezogen :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so Windeltaschen sind unheimlich praktisch. Ich habe gestern erst unsere vergessen – öhm – und wir mussten dann ganz schnell nach Hause ;.)

    Ich bin gespannt auf die Stickis …

    AntwortenLöschen
  7. schön sind die Windeltaschen geworden und ja auch wirklich praktisch, da werden sich die Mütter freuen

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. LiebeClaudia,

    leider habe ich kein WIndelkind mehr , aber über solch eine nette Tasche hätte ich mich vor vielen Jahren doch sehr gefreut, da meine sehr klobig und unpraktisch war...
    Sehr schöne Farben...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen gefallen mir sehr gut.
    Mit den Namen werden sie bestimmt noch viel schöner... Ich bin gespannt! Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  10. ...eine Umhänge Windeltasche...ist ja eine super tolle Idee...und deine Umsetzung will ich natürlich noch in "Vollendung" sehen, werden sicher genial...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. windeltaschen sind wirklich immer eine gute idee und ein super geschenk. so ganz junge erstlingseltern wissen meist noch nicht WIE nützlich die eigentlich sind - aber irgendwann, wenn die zeit der großen wickeltaschen vorbei ist, dann lernen sie die auch zu schätzen ;)
    so jedenfalls meine erfahrung!

    ganz hübsch deine täschchen :)

    liebe grüße und gute nacht

    halitha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    bei diesem Anblick bin ich ehrlich gesagt auch ein bisschen traurig, dass meine Mädels schon deutlich aus dem Alter heraus sind.... soifz. Das wäre absolut meine ständige Begleitung gewesen - wundervoll! *schmelz*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!