Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 9. März 2012

Die Geburtstagskarte zum Läufer

So, die Karte zum Läufer ist gestickt und das Päckchen zum Geburtstag somit fertig!
 Ansonsten hab ich endlich mal wieder einen neuen Knuffel fertig bekommen, und ihm gleich ein Frühlingsjäckchen ngestrickt.
Beides könnt ihr HIER anschauen :O)

Nun wünsche ich Euch allen einen fröhlichen Tag und ein wunderschönes und frühlingshaftes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. jetzt bin ich doch eine ganze Weile in deiner Bärensammlung gewesen und einer hübscher wie der andere und musste ich überlegen man da war noch was ... ja bin begeistert von diesen knuffligen Bären!
    Deine Karte zum Tischläufer ist wieder voller schöner Ideenreichtum da wird sich die Iris sehr freuen..
    Ich wüsnche dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...wie wär die Welt doch schön, wenn sich alle so Mühe mit ihren Geschenken machen würden...!!!...dann würde man gleich sehen mit wie viel Liebe sie gemacht sind...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir echt gut gelungen. Ich finde solch selbsgemachten Karten viel schöner, als die teuren gekaufen. Man sieht eben auch, daß derjenige sich wirklich Mühe gegeben hat :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    wie schön wenn man dich als Freundin /Verwandte oder Bekannte hat, dann bekommt man wenigsten´s so LIEBgemachteGeschenke von dir...
    Ich wünschte mir ich hätte auch so ein Kreatives Köpfchen in meinem Kreise....

    Ich schick dir ein paar liebe SONNIGE Grüße


    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Claudia
    Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Iris wird sich darüber ganz bestimmt freuen. Sooooo schön, liebste Claudia!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da wird selbst die Karte schon zum Geschenk... Liebe Claudia, das ist wieder ein echtes Kunstwerk geworden! Danke fürs Zeigen!

    Ich danke Dir für die wieder so netten Kommentare und wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guten Morgen, liebe Claudia

    Du hast mich gerade ziemlich geflasht mit der DIY-Karte. Was genau hast du da alles veranstaltet? Jedenfalls ganz unglaublich sagenhaft!!! Die Tine vor mir hat es schon sehr gut in Worte gefasst: Diese Karte ist ein Geschenk an sich.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Überhaupt dich mal wieder in meiner KS zu sehen. Du schreibst, dass meine Beiträge bei dir nicht regelmäßig angezeigt werden. Mit welchem System abonnierst du denn? Ich kenne jetzt den Google-Reader (Google-Konto-Einstellungen-Alle Produkter-Reader), die kleine Version dessen, was der Blogger-Reader (Blogger-Dashboard-Hinzufügen) ist, die Blogroll (Design-Gadget-Blogroll) und Bloglovin. Vielleicht versuchst du es einfach mal mit einem anderen Reader oder du kündigst das Abo und machst es noch mal neu. Manchmal kann man ja auch auf diese Art Fehler beheben.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Ein schönes Rest-WE wünsche ich dir
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama =^.^=

    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert, herrlich!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    was für eine schöne Idee. Der Kreuzstich ist wirklich originell angewandt.

    Lieber Sonntagsgruß Senna

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.