Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 26. März 2012

Doggy PickUp .......

........ damit man immer genug Plastiktütchen mit dabei hat ;O) , für eine Frau, die Boxer liebt.
Ansonsten hab ich nichts neues geschafft am Wochenende, denn das Wetter war viel zu schön, um drinnen zu sitzen :O))
Ich wünsch Euch allen einen guten Start in eine neue sonnige Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Gute Morgen Claudia...Du solltest ein Buch ausbringen mit deine schone Creationen und Anleitungen.....das hier ist auch wieder so hubsch geworden und practisch......sieht auch noch superschon aus...klasse gemacht...schöne woche!!rüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia, wie schön dieser Boxsack aus sieht und bei dem schönen Wetter draussen sein das habe ich auch gemacht!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,
    da ist dir wieder mal was ganz tolles und originelles gelungen!
    herrlich!
    liebe grüsse und einen guten start in die neue woche
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    guten Morgen :o)
    das Täschchen ist wirklich klasse, eine süße Idee.
    Ja, war das Wochenende nicht traumhaft. Da wollt ich auch nicht an die Nadel .... einfach nur raus und Sonne tanken.
    Dir einen schönen, sonnigen Montag .... LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    mir geht´s genauso wie Dir, denn bei dem schönen Wetter bin ich lieber draußen. Nadelfee und Brenner haben ein wenig Pause.
    SChön ist Dein Doggy PickUp geworden.
    Liebe Grüße
    und einen schönen STart in eine neue Frühlingswoche
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Claudia,
    ich hab zwar keinen Hund, aber wenn ich einen hätte, dann müsste ich auch unbedingt so einen haben, super Idee.
    Einen herrlich sonnigen Tag noch und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Da passt wirklich alles zusammen. Auch der Hundestoff ist total niedlich!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Toll der Doggy Pickup, gefällt mir super gut, schließlich bin ich auch ein Boxerfan ;)
    ich wünsche dir eine schöne stressfreie sonnige und besteLaune Woche

    ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist ja eine süsse Idee...und so praktisch...bei mir gibts halt nur einen Stubentiger...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Ja hübsch sieht das Täschchen aus liebe Claudia.
    Auch der Stoff ist niedlich.
    Für Hundehalter ist das eine tolle Idee.Ich habe keinen Hund nur Fische im Teich.
    Wünsche dir eine angenehme sonnige Woche und sende dir liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Das sit eine schöne Tasche und sehr diskret für die Beutelchen, hast du dir wieder ganz fein ausgedacht.
    Gestern waren wir auch nur draußen, so warm und schön, fast wie im Sommer.
    Eine wunderschöne Woche für dich, herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Toll gemacht!! Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche :)
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    was für eine tolle Idee, das Beutelchen sieht super aus. Ganz tolle Farbzusammensetzung und der Text, ich bin begeistert was du dir einfallen lässt und muss da wieder an mein Schlüsselanhängerle denken, ich muss dir dafür nochmals Danke sagen.

    Hab einen feinen Montag!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr raffinierte Idee!!
    Aber wenn die Sonne so brav scheint zieht es fast alle nach draussen!!!
    Wünsche dir eine dynamisch-fröhliche und stressfreie Woche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    das Täschchen ist ja praktisch! Praktisch und schön! :O)
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Wochenstart!
    GggggglG Biene

    AntwortenLöschen
  16. N'Abend, liebe Claudia,
    der kleien Rucksack für den vierbeinigen Begleiter ist ja süß! Schöne Idee auch.
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.
    Einen guten Start in den Dienstag wünsche ich dir.
    ♡lichst Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Dear Claudia,

    Love the Boxer bag, how wonderful.
    Have a lovely new week dear friend

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    es ist sehr vernünftig, dass Du das schöne Wetter genutzt und die Sonne genossen hast. Klar, dass trotzdem noch so ein kleines Schätzchen gezaubert wurde... klasse! Und so schön wieder! :o)

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare, ich wünsche Dir einen wundervollen sonnigen Feierabend!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß ist das denn !!!
    Bin begeistert von deinem doggy bag.
    Ganz niedlich..knuffig hoch drei..krieg mich gerade nicht ein vor lauter Begeisterung!! ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.